Probleme mit Display

C

CHNokia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe seit Freitag mit dem Display/Fingerscan Probleme. Man kann es schlecht entsperren, ist es einmal nach zig Versuchen entsperrt fängt es an zu blinken d.h. es wird schwarz für kurze Zeit und kommt wieder, verliert die Helligkeit, div. Fenster sind miteinander und ineinander offen. Aber das Handy funktioniert einwandfrei... Telefonieren, SMS, Mail alles geht ohne Probleme. Habe es bereits länger ausgeschaltet und geresetet...
Kenn jemand dieses Problem auch? Gibt es eine Lösung?
 
Autsch... hört sich für mich nach einem defekten Sensor an. Also ein Fall für den Service. Mal abwarten ob da noch jemand einen Tip hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Bin nicht der Hardwarespezi und kann mich darum natürlich auch irren, aber liest sich schon sehr nach Hardwaredefekt.
 
Das würde ich bei den Symptomen auch sagen. Ab zum Support damit.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten