[Sammelthread] Info-Thread zum Android 8.0 Oreo-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.354
Wie bereits angekündigt, bekommt das Nokia 8 das Android 8.0 Oreo-Update spendiert. Der Twitter-Account von Juho Sarvikas - Chief Product Officer bei HMD - hat dazu jetzt erste Bilder von der internen Beta-Version veröffentlicht:

DJ2WgcbWAAYa8lO


DJ2Wh4vW0AAZMYc


Man darf gespannt sein, ob HMD ein offizielles Beta Test-Programm - Ähnlich wie bei Nexus/Pixel von Google - auf die Beine stellt. Auf Nachfrage schreibt Juho Sarvikas "Stay tuned". :)
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ok, dann warten wir mal ab....
 
Laut Twitter in Kürze.......
be9b128a57bd32c81808de3cef8fcd6f.jpg
 
Nokia beta labs ermöglicht es die Oreo beta zu testen
Twitter
cf0c139cf0e7da3d5c7272418cc16380.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo zusammen,

fürs Nokia 8 geht die Beta schon los, die weiteren Modelle sollen folgen...

Nokia startet Android 8 Beta

danke @2WildFire für deinen Beitrag!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
So das offizielle Oreo rollout startet für alle in Kürze
387f7d81e86405439ee08586b639f427.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777 und Wattsolls
Da ja nun erstmal der November Patch ausgerollt wird, wird es mit Oreo Final wohl noch ein wenig dauern. Dachte das Nokia beides in einem Rutsch ausliefert. Naja, dann warten wir eben noch...:scared:
 
So, die Final wird gerade ausgerollt. Damit hier alles schön übersichtlich bleibt, pinne ich diesen Thread nun ab und schließe.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NickHaudrauf
  • NickHaudrauf
2
Antworten
22
Aufrufe
6.275
thomaspan
thomaspan
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.161
Xanoris
X
P
Antworten
8
Aufrufe
3.509
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten