Sich bewegende Schlieren auf der Kamera

S

schdrag

Erfahrenes Mitglied
73
Schon im Sucher habe ich beim Fokus auf entferntere Objekte sich bewegende Schlieren (wie wenn es auf einer ansonsten ruhigen Wasseroberfläche leichte Wellen gibt). Daher habe ich zusätzliche Kamera apps installiert (z.B. Camera FV-5), dachte an ein SW Problem... Genau dasselbe mit anderen apps.
Konnte das (zufällig) temporär lösen, indem ich die Nokia Kamera app stoppte, deaktivierte und den cache leerte, nun habe ich in keiner Kamera app sich bewegende Schlieren. D.h. die Nokia 8 app und die gcam app funktionieren beide (im Moment noch) problemlos.
Wodurch kann das verursacht werden?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.885
NokiAcht
N
makew
Antworten
23
Aufrufe
5.303
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
teddy4you
Antworten
103
Aufrufe
17.630
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten