DarkmanAW
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Ich muss jetzt hier auch nochmal fragen. Hab schon im Wear Bereich angefragt aber keine Anwort erhalten und hoffe jetzt hier auf Hilfe.
Ich habe ein Problem mit der Sync zwischen meinem Handy Nokia 8 und meiner Smartwatch Fossil Q Explorer. Wenn ich Push-Mitteilungen auf der Uhr lösche, waren sie auch immer auf dem Telefon weg. Wenn ich Mails auf gelesen setze oder löschen will, kommt jetzt die Meldung "Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Verbinden sie ihr Smartphone neu". Kennt jemand diese Meldung und hat evtl eine Lösung. Ich weiß nicht mehr weiter. Uhr habe ich bereits zurückgesetzt. Will das nicht auch mit dem Smartphone machen müssen.
Ich habe ein Problem mit der Sync zwischen meinem Handy Nokia 8 und meiner Smartwatch Fossil Q Explorer. Wenn ich Push-Mitteilungen auf der Uhr lösche, waren sie auch immer auf dem Telefon weg. Wenn ich Mails auf gelesen setze oder löschen will, kommt jetzt die Meldung "Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Verbinden sie ihr Smartphone neu". Kennt jemand diese Meldung und hat evtl eine Lösung. Ich weiß nicht mehr weiter. Uhr habe ich bereits zurückgesetzt. Will das nicht auch mit dem Smartphone machen müssen.