System-Cache löschen

teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
241
Hallo Zusammen,

nach dem Update auf Android 9 belegt bei mir das System 11 GB Speicher. Habe das Bootmenü aufgerufen und wollte den Systemcashe löschen. Nur ist der Menüeintrag "wipe cashe Partition" nicht mehr vorhanden. Muss man da noch was beachten , oder hat man den Punkt gestrichen? Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, das System etwas zu entrümpeln?

Allen noch ein gesundes neues Jahr.

t4y
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Meikon,

vielen Dank für die Info. Also hab ich mich nicht verguckt :).
 
Die Frage, warum auf Deinem Nokia 8 die System-Partition 11GB einnimmt und bei mir nur 9,9GB ist damit aber noch nicht geklärt ...
 
Das würde mich auch interessieren. Wobei ich der Meinung bin, dass 9,8 GB oder auch 11 GB für das System schon recht viel sind.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
61
Aufrufe
6.915
Hptmfuchs
H
NickHaudrauf
Antworten
1
Aufrufe
1.178
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten