Update 2017-09

Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
863
Heute gibt es ein Systemupdate.
Neuigkeiten.
Google-Sicherheitspatch
Verbesserte Systemstabilität
Verbesserungen an der Oberfläche

Updategröße 314,6 MB
 
Japp, ist hier auch angekommen.
 
Hab das Update gerade geladen, nur will es iwrgendwie nicht installieren. Steht nur "Systemupdate wird installiert..." Schritt 1 von 2 und weiter tut sich nix. Neustart vom Phone auch erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert bissel, bis der zweite Teil durchläuft.
 
Jup danke, inzwischen isses dann doch mal durchgelaufen.
 
Hatte heute auch das Update eingespielt. Jedoch nach dem Neustart bleibt der Bildschirm schwarz. Beim drücken des home buttons vibriert es. Ein Softreset brachte kein Erfolg. Jetzt weiss ich nicht was ich noch probieren könnte.
 
Hallo,
welches aktuelle Sicherheitspatch bzw. auch Firmware hat das Nokia 8 zur Zeit?
Danke
 
Sicherheitspatch-Status: September
Android 7.1.1
 
Kleines Update zu September noch
9157de1210374d2f537199d401a717ed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Hat jemand Infos, warum im Oktober ein Update mit ~63MB kommt, und wieder nur den September Patch hat?
 
Das wichtigste an diesem Update (zumindest für mich) ist, dass die BlueBorne Sicherheitslücke wohl geschlossen wurde.
 

Ähnliche Themen

NickHaudrauf
  • NickHaudrauf
2
Antworten
22
Aufrufe
6.274
thomaspan
thomaspan
cklabautermann
  • cklabautermann
2
Antworten
20
Aufrufe
9.703
62ernesto
6
P
Antworten
1
Aufrufe
1.435
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten