Vibration geht nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration geht nicht im Nokia 8 Forum im Bereich Nokia Forum.
J

Jingo79

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich nutz das N8 als Navi am Motorrad, vor ein paar Tagen bin ich auf der Autobahn in ein Wolkenbruch gekommen. Konnte das N8 nicht schnell genug ins Trockene packen. Seitdem geht der Vibrationsmodus nicht mehr. Sprich kein vibrieren bei Anrufen und Nachrichten und ich hab kein Feedback beim Tippen. Hatte schonmal jemand so ein Problem oder kennt jemand die Ussd Codes um ins Servicemenü zu kommen um Funktionen zu testen? Werde es wohl auf Werkszustand setzen/ einschicken müssen...
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Aufmachen, nachsehen, reinigen.

VG
Doc
 
J

Jingo79

Ambitioniertes Mitglied
Solange noch Garantie drauf ist möchte ich es nicht selbst öffnen, sonst hätte ich das schon probiert. Heute kommt mein Ersatzhandy, dann werd ich das N8 ma resetten und evtl einschocken. VG
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ah, okay.
Das konnte ich nicht wissen, allerdings denke ich das es selbst verschulden sein wird. Aber wer weiß ? ;)

Viel Glück :D
Doc
 
J

Jingo79

Ambitioniertes Mitglied
Danke, große Chancen rechne ich mir auch nicht aus :)
 
Ähnliche Themen - Vibration geht nicht Antworten Datum
4