Vibration geht nicht

J

Jingo79

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Hallo,
ich nutz das N8 als Navi am Motorrad, vor ein paar Tagen bin ich auf der Autobahn in ein Wolkenbruch gekommen. Konnte das N8 nicht schnell genug ins Trockene packen. Seitdem geht der Vibrationsmodus nicht mehr. Sprich kein vibrieren bei Anrufen und Nachrichten und ich hab kein Feedback beim Tippen. Hatte schonmal jemand so ein Problem oder kennt jemand die Ussd Codes um ins Servicemenü zu kommen um Funktionen zu testen? Werde es wohl auf Werkszustand setzen/ einschicken müssen...
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aufmachen, nachsehen, reinigen.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Jingo79
Solange noch Garantie drauf ist möchte ich es nicht selbst öffnen, sonst hätte ich das schon probiert. Heute kommt mein Ersatzhandy, dann werd ich das N8 ma resetten und evtl einschocken. VG
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ah, okay.
Das konnte ich nicht wissen, allerdings denke ich das es selbst verschulden sein wird. Aber wer weiß ? ;)

Viel Glück :D
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Jingo79
Danke, große Chancen rechne ich mir auch nicht aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.884
NokiAcht
N
makew
Antworten
23
Aufrufe
5.302
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten