Wlan-Symbol mit x

Roger_GT

Roger_GT

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo Experten!

Mein Nokis 8 (TA-1012) zeigt das Wlan-Symbol mit einem x ! Was hat das zu bedeuten? Das Handbuch gibt leider keine Erklärung :-(

Gruß Roger
 
Funktioniert Wlan ganz normal?
 
Normalerweise bedeutet das, dass du zwar mit dem Netzwerk verbunden bist, dies jedoch keine Verbindung zum Internet hat.
Passiert mir im Zug dauernd.
 
Danke schon mal für die Antworten!

Das Wlan funktioniert normal. Bei mir läuft Online-Radio zur gleichen Zeit ohne Unterbrechungen. Der Router ist eine FritzBox 7490 mit 2,4 und 5GHz Wlan.
 
Hast du schon mal in den WLAN Einstellungen, erweiterte Einstellungen nachgeschaut ob dort die Option:
Automatisch zur mobilen Datenverbindung wechseln angeklickt ist?
 
Wo? beim Phone?

Edit . . . habe ich gefunden . . . ist nicht eingeschaltet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann Phone einfach mal neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT
Ich denke das hat funktioniert ! Danke

P.S. Hätte ich auch selbst drauf kommen können :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mogdar

Ähnliche Themen

D
  • deusex83
Antworten
3
Aufrufe
1.520
Jingo79
J
T
Antworten
0
Aufrufe
963
TheMaxim1
T
L
Antworten
8
Aufrufe
6.959
LarsDDD
L
Zurück
Oben Unten