Wo kann ich die Version mit Benachrichtigungs-LED ohne Garantieverlust kaufen

J

JMartin

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Wo bekommt man denn die Version mit LED her, ohne die Garantie zu verwirken?
 
Garantie sollte immer drauf sein. Ist aber von Land zu Land unterschiedlich.
 
Ich gehe mal davon aus der TE meint eine Garantie die länger ist als das 1Jahr was man oftmals bei asiatischen Händlern bekommt. :)
 
Die Frage stand zunächst in einem anderen Thread, sie ist jetzt so losgelöst etwas zu präzisieren:
Da es ja offensichtlich so ist, daß HMD auch Modelle mit LED produziert, wäre es interessant, ob man diese auch irgendwo in D oder EU bekommt. Kauf in Asien bedeutet ja oft, daß man es im Garantiefall da hin zurücksenden müßte, was die Garantie dann mindestens entwertet, wenn nicht gar nutzlos macht. So ist es bei LG G6 mit der besser ausgestatteten DS-Version beispielsweise.
Es könnte natürlich sein, daß Nokia keinen Unterschied macht, wo gekauft wurde und man ein Asien-Gerät auch in D zur Garatiereparatur anmelden könnte.
Weiß dazu jemand etwas? Und ist schon jemand auf ein Angebot für ein Nokia 8 mit LED gestoßen?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich habe den Nokia Chat Support gefragt und sie sagten mir, es gibt keine Version mit LED Benachrichtung. Im Internet finde ich auch nichts dazu. Lediglich eine Aussage hier im Forum sagte, dass es im asiatischen Raum eine Version geben würde. Weitere Infos habe ich dazu nicht finden können.
 
Okay, vielen Dank, das ist sehr schade. War es wohl eine Fehlinformation.
 
Ja das ist sehr schade. Jetzt heisst es weitersuchen oder sich mit einem Handy ohne LED anfreunden.
 
Also ich finde es auch schade, das es keine Benachrichtigungs LED gibt.
Aber ich habe mir im Google Playstore die App NoLED Instaliert, sind viele Einstellmöglichkeiten vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich das hier gelesen habe, sonst hätte ich mir auch das Nokia 8 gekauft. Ein neues modernes Smartphone ohne Benachrichtigungs LED ist nicht mehr Zeitgemäß. Schade!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und sweetNougat
Wer braucht denn eine LED-Benachrichtigung, interessiert kein Schwein.
ps: Glance hab ich sofort deaktiviert, interessiert mich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Da irrst Du. Das interssiert Seeehr viele. Gerade wenn man sich einmal daran gewöhnt hat. Glance gibt es ja nicht mal bei den "kleineren" Nokia´s. Da wäre das als Ersatz schon sinnvoll. Wobei das natürlich auch immer von den Nutzungsgewohnheiten abhängt. Aber wir wollen hier auch nicht über Sinn oder Unsinn einer Benachrichtigungs-LED diskutieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Warum manche Menschen immer von sich auf alle schließen müssen... Hätte das Nokia 8 eine LED, hätte ich schon eines, trotz des 2.5D-Glases.
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal
Bei dem neuen N8 Sirocco oder später N9 sollte Nokia diesem Wunsch endlich nachkommen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
960
TheMaxim1
T
Connecter
  • Connecter
Antworten
4
Aufrufe
7.425
2WF
2WF
Herbert-Islinger
Antworten
9
Aufrufe
3.776
boogi4
B
Zurück
Oben Unten