Wo Nokia 8 Dual-Sim Variante kaufen?

Hi,
also ich möchte auch das TA-1004 Nokia 8 Dual Sim kaufen, inkluisve Gewährleistung:)
Auf der Nokia Seite bekomme ich es aber nicht mal hin, da eine Variante Dual Sim/ Single Sim auszuwählen.

Was mache ich denn da falsch, falls man etwas falsch machen kann(?)
Nokia phones shop online-shop - warenkorb
upload_2018-2-20_7-44-28.png


Die andere Option wäre tatsächlich das kürzlich vorgeschlagenen Amazon Angebot:
MT Nokia 8 64GB Dual Sim Android 7.1.1 [si] - EU:Amazon.de:Elektronik

Hat jemand da Erfahrungen gemacht, ob es wirklich reibungslos klappen würde, bei "so einer Art" Angebot, nach z.B. 5 Monaten einen Gewährleistungsfall einzufordern?

Die nächste Möglichkeit wäre für mich ein Händler mit Gewährleistung, z.B. Conrad, Media Markt... Aber ich finde keine Angebote für Dual Sim... Hat da jemand andere Informationen?

Danke:)
 
Willkommen bei uns. :)
Beim zweiten Link scheint Amazon sowohl Händler als auch Versender zu sein. Somit wäre Amazon im Gewährleistungsfall der erste Ansprechpartner. Und meiner Erfahrung nach, sind die im allg. immer sehr kulant. Aber Übernehme natürlich keine Garantie dafür. ;)
 
Sehe ich genauso, hab meins (single SIM) auch bei Amazon gekauft. Hatte da noch nie Probleme
 
Joa, auf der Website von Nokia wurde wohl was geändert. Vor ein paar Tagen sah das noch anders aus und man konnte explizit die Dual-SIM Variante auswählen und bestellen. Ich habe bei Amazon gekauft und würde es auch wieder so machen - aber nur bei Verkauf und Versand durch Amazon selbst, wie auch schon von Wattsolls angeführt. In Sachen Kundenfreundlichkeit gerade auch bei Reklamationen unschlagbar. Der Preis ist ja momentan ok - auch wenn es noch günstiger geht (hab meins vor 2 Wochen für 439 € erstanden). Kannst ja notfalls den Preis beobachten und dann zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mogdar, lilux und Wattsolls
Cool:) Danke Wattsolls, Mogdar und kampmann-tuning:) Ich werde jetzt kurzen Prozess machen
[doublepost=1519153704,1519153599][/doublepost]Zack:) Freue mich auf Donnerstag:) Vielen Dank Euch!
upload_2018-2-20_20-6-50.png
 
  • Danke
Reaktionen: kampmann-tuning, Mogdar und Wattsolls
Glückwunsch! :thumbsup: Ist ein tolles Gerät, welches mich schon nach ein paar Tagen komplett überzeugt hat. Aus meiner Sicht eines der derzeit besten Smartphones am Markt und das zu einem durchaus angemessenen Kurs. Da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet im Amazon-Angebot das in der Überschrift enth. Kürzel [si] ?
 
Würde mal denken silber? :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Hat schon jemand das N8 DualSIM gekauft und kann über eine mögliche Verseuchung mit HMD-Factory-Naughtyware wie in Nokia 5 und 6 etwas berichten?
 
Nie davon gehört? Hast du dazu eine Quelle?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten