Kein Wettersymbol neben Datum am Startbildschirm

R

Romeoo

Neues Mitglied
4
Servus!

Seit gestern habe ich neben Jan. kein Wettersymbol mit der Angabe der Grad C mehr stehen. Wie kann ich das wieder ändern?
Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210101-211828~2.png
    Screenshot_20210101-211828~2.png
    2,2 MB · Aufrufe: 206
Bei mir gehts noch.
Hast du vielleicht ein Synchronisierungsproblem oder etwas in den Einstellungen verändert?
 
Nein, ich wüsste nicht was ich an den Einstellungen verändert hätte. Was müsste man ändern, wenn ich was verstellt hätte? Bezüglich Synchronisierungsproblem wüsste ich nichts. Braucht man zur Darstellung vielleicht eine Wetter App? Hab jedoch keine gelöscht.

Danke und LG
 
@Romeoo Hallo. Das ist ein bekanntes Dauerproblem bei Google. Egal welches Gerät. Manchmal ist einfach kein Wetter da. Du könntest nochmal prüfen ob bei der Google App der Standort aktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und Xanoris
Danke für deine Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Romeoo mach' mal einen Soft Reset, danach sollte es wieder da sein 👍
(ca. 15 Sekunden gleichzeitig Vol up und Power drücken, bis Smartphone vibriert und neu startet; dabei gehen keine Daten verloren)
 
martinfd schrieb:
@Romeoo mach' mal einen Soft Reset, danach sollte es wieder da sein 👍
(ca. 15 Sekunden gleichzeitig Vol up und Power drücken, bis Smartphone vibriert und neu startet; dabei gehen keine Daten verloren)
Ist das eigentlich noch mal anders als ein Neustart? Werden dabei noch diverse Caches geleert?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ganz ehrlich @Macoers: ich weiß es nicht 😉
Früher bei den Windows Phones war's so, dass bei einem Soft Reset bestimmte Systemdateien neu geladen wurden, aber ob das bei Android auch so ist ...?!
 
@martinfd Ach so okay Martin.
Ich mache zwar auch immer einen Neustart so einmal die Woche, einfach um den Ram wieder leer zu bekommen.
Ist bei mir ne Angewohnheit seit paar Jahren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@martinfd nützt leider auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

R
  • Romeoo
Antworten
0
Aufrufe
804
Romeoo
R
B
  • Bacyvo
Antworten
1
Aufrufe
1.720
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten