Noch zufrieden mit Nokia (Updates und Support)?

Sarahcc

Sarahcc

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo, ich habe eine Frage: Wie zufrieden seid ihr noch mit Nokia?
Ich war jedenfalls nicht unzufrieden - bis jedoch das A11-Update kam und meine ganzen Daten hinüber waren. Habe ich jetzt ausgemerzt, und mein 4.2 eingerichtet. Jetzt habe ich einen Diplayschaden, der sich als senkrechter blauer Strich am rechten auf weißem Bildschirm äußert. Da ich nun nicht mehr viel machen kann, wil ich das reklamieren. Allerdings habe ich auf die erste Supportanfrage keine Antwort bekommen und auf die zweite warte ich noch.
Da wollte ich echt Nokia eine Chance geben, aber irgendwie scheine ich Pech zu haben, oder? 🥺
Wie waren eure Erfahrungen und falls ihr gewechselt habt - welche Marke? Der Punkt ist, für mich ist das Phone zugleich Festnetzersatz und falls ich es einschicken muss, dann brauche ich Ersatz.
 
Beim 11er Updaten hatte ich keine Speicherkarte eingebunden, deswegen keine Probleme. Und auch generell keine Probleme gehabt. Das ganze ist natürlich auch individuell, wie immer im Leben :)

Das läuft generell nicht überall perfekt. Bei der Xiaomi Mi Android One Serie da war es z.b. viel schlimmer. Da waren öfters bei normalen Updates ganze Geräte sogar hardwaremäßig unbrauchbar.

Also wenn man nur Smartphone zur Außenwelt hat, würde ich generell immer Ersatz haben. Ob in ein alten Smartphone oder ein billig Notfallteil oder ein einfach Handy.
 
Ich hab noch das S4 Mini, aber das läuft ja mit Micro-SIM Karte 😂
 
Ich bin sehr zufrieden dass es regelmäßige Updates gibt. Ich besitze ein Nokia 2.3
Hab gleich für meine ganze Familie 4mal Nokia 2.3 bestellt. Sind alle sehr glücklich damit. Wir werden wohl nach paar Jahren wieder ein Nokia Smartphone kaufen.
Mir war es wichtig das wir ein sicheres Smartphone haben und das hat das Nokia 2.3 mit Android one - Danke Nokia 👍😅
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Macoers

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
394
DOT2010
DOT2010
H
  • HWRauth
Antworten
1
Aufrufe
561
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Zurück
Oben Unten