Nokia 1.4 Hardware Reset plz help

R

-Roadrunner-

Neues Mitglied
0
Hallo,
wir haben ein Problem, das Nokia 1.4 TA - 1322 meiner Tochter hängt im Bootloop, also nach dem Nokia Logo passiert 10 Sek nichts, danach bootet es erneut. Ich habe ein Hardware Reset versucht aber leider komme ich mit Volume- und Power nur ins Fastboot Modus. Wir komme ich den in den Recovery Modus? Kann jemand helfen?
Danke schön!!
 
Herzlichen Dank für die Antwort, ich habe aber leider ALLE Google Treffer abgearbeitet, das funktioniert so nicht.
Ich denke das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an einem Update. Auf jeden Fall komme ich mit der Volume - Taste ins Fastboot, mit Volume+ passiert nichts 😭😭
Muss ich jetzt das Handy entsorgen? Ist gerade mal 3 Wochen über Garantie.....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
97
SirMarc
SirMarc
N
Antworten
6
Aufrufe
711
NeXXo1987
N
H
  • HWRauth
Antworten
1
Aufrufe
471
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Zurück
Oben Unten