Nokia 2.1, Android 9, Signalblinken

Manfredus01

Manfredus01

Neues Mitglied
2
Servus zusammen,

ich finde bei meinem Nokia 2.1 nicht die Einstellmöglichkeit, daß, wenn ein Anruf oder eine E-Mail eingegangen ist, die Signal-LED blinkt!

Diese brennt nur, wenn ich das Telefon lade! Ist irgendwie unbefriedigend!

WA-Nachrichteneingänge werden am Display in einem Fenster angezeigt, aber eben nur WA!

Ich danke euch fürs Lesen und evtl. Tipps/Hinweise!

LG Manfredd
 
Hallo Manfred,
hast du die LED in Einstellungen, Gerät, Sounds und Benachrichtungen, LED Anzeige eingeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Servus Markus,
leider habe ich die von dir angeführte Menüstruktur nicht!
Wie im Titel angeführt: Android 9!
Ich finde nirgendwo einen Menüpunkt LED!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo Manfred,
ich habe ja selbst kein Nokia 2.1. Ich glaube aber auch, dass das 2.1 gar keine Benachrichtigens -LED hat. In der gesamten Bedienungsanleitung ist nicht ein Hinweis darauf zu finden.
In so fern kannst du akustische Benachrichtigungen (Töne) und optische (Sperrbildschirm) erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Servus Markus,
Du hast recht! So sieht es tatsächlich aus! Ich habe auf Nokia.de das passende Handbuch gefunden und da steht u.a. daß man sich je App es so einstellen kann, daß eine Meldung am Display und/oder ein akustisches Signal ausgegeben werden kann! Schade, ich bin "blauäugig" davon ausgegangen, daß alle Smartphone eine Benachrichtigungs-LED besitzen!
Aber solche Infos werden in den Datenblättern meist verschwiegen!
Jedenfalls vielen Dank für eure Bemühuingen!
 
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
855
NeXXo1987
N
ebenholzjunge
  • ebenholzjunge
Antworten
5
Aufrufe
980
ebenholzjunge
ebenholzjunge
D
Antworten
7
Aufrufe
228
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten