Nokia 5.4: Android Auto nach Android 11 Update funktionslos

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 5.4: Android Auto nach Android 11 Update funktionslos im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
M

morgenmicha

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen. Da ich gerade mein Moto G100 zur Reparatur geschickt habe, habe ich mal das alte Backup Nokia 5.4 wieder hervorgekramt. Bisher hat immer alles damit funktioniert, auch Android Auto in meiner Renault Zoe.

Direkt nach der Reaktivierung des 5.4 wurde das Android 11 Update (keiner hat mehr ehrlich damit gerechnet) eingespielt. Heute wollte ich dann erstmal wieder AA verwenden. Leider verliert das Autoradio immer wieder sofort die Verbindung zum Gerät.

Den Grund verrät ein System Popup im Nachrichtencenter des NOkias: Die USB Einstellung ist auf "Keine Datenübertragung" eingestellt. Leider kann ich hier in der USB VErwaltung nichts anderes einstellen, es springt immer wieder zurück zu "keine Datenübertragung". Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den USB Anschluss überzeuge doch Daten zu übertragen?

LG MIcha
 
Ähnliche Themen - Nokia 5.4: Android Auto nach Android 11 Update funktionslos Antworten Datum
3
2
10