Nokia 5.4: Android Auto nach Android 11 Update funktionslos

M

morgenmicha

Erfahrenes Mitglied
97
Hallo zusammen. Da ich gerade mein Moto G100 zur Reparatur geschickt habe, habe ich mal das alte Backup Nokia 5.4 wieder hervorgekramt. Bisher hat immer alles damit funktioniert, auch Android Auto in meiner Renault Zoe.

Direkt nach der Reaktivierung des 5.4 wurde das Android 11 Update (keiner hat mehr ehrlich damit gerechnet) eingespielt. Heute wollte ich dann erstmal wieder AA verwenden. Leider verliert das Autoradio immer wieder sofort die Verbindung zum Gerät.

Den Grund verrät ein System Popup im Nachrichtencenter des NOkias: Die USB Einstellung ist auf "Keine Datenübertragung" eingestellt. Leider kann ich hier in der USB VErwaltung nichts anderes einstellen, es springt immer wieder zurück zu "keine Datenübertragung". Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den USB Anschluss überzeuge doch Daten zu übertragen?

LG MIcha
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
663
NeXXo1987
N
ebenholzjunge
  • ebenholzjunge
Antworten
2
Aufrufe
564
ebenholzjunge
ebenholzjunge
D
Antworten
7
Aufrufe
135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten