Nokia: Allgemeine Diskussion

iieksi schrieb:
Meine Kritik vorerst: Das Ding ist soooo groß :(

Wäre dann nicht das 5er was? Oder kann dir das zu wenig von den technischen Daten her, die bis jetzt so bekannt sind?
 
Hahaha der Typ scheint irgendwie von Scams magisch angezogen zu werden :lol:

Aber selber Schuld, wenn er tatsächlich gedacht hat, das Ding wäre schon draußen. Im Übrigen find ich den Fake gar nicht mal soooo schlecht - halt typische "Generic China phone Software" mit einem 3310 overlay!! Da hab ich schon schlechtere Klone gesehen ;)
 
@noergli Jein, wäre vermutlich ok, etwas unter motorisiert, aber dennoch... mir auch zu groß :bored:
Chic sind sie alle irgendwie.

Das 3er würde ich mal in die Hand nehmen, aber nur von der Größe her, nicht vom Innenleben :glare:
 
Wenn ich Nokia wäre, dann in 1-2 Monaten oder gar nicht. Sollten die nach dem Sommer kommen, dann wird Hardware gekauft, welche in nicht einmal 4 Monaten zur alten Generation gehört, wenn Feb. die neuen Geräte vorgestellt werden.
 
Schade, nix handliches in Sicht :glare:

Somit zerplatzt gerade der Traum von was Kompakten, Brauchbaren von Nokia, ich möchte damit im Internet, nicht auf Wellen surfen :bored:
 
Über die Releasepolitik des 3310 (2017) könnte ich mich auch schon wieder aufregen... Erst heißt es Anfang Mai, dann scheint das Ding sogar schon in sämtlichen Versandhäusern und bei Geizhals auf, plötzlich heißt es "Ne, doch Ende Mai"! Und das Beste: In Polen dürfte es sogar schon draußen sein, da einige polnische Youtuber bereits Reviews gepostet haben :thumbdn:
 
Aber was hindert es den bitte "Nokia" daran die Sartphones in Deutschland zu veröffentlichen?

:laugh::laugh: zu Anspruchvoll :lol::lol:
 
In Europa was zu verkaufen ist halt nicht wirklich toll, für den Hersteller. Nokia könnte, wie OnePlus, die Gesetzeslücke nutzen und Steuerfrei verkaufen...
Wäre aber nicht klug, da Nokia hier einen mehr als guten Ruf hat und die so sicherlich mehr an den Mann bringen werden.
 
Ich hoffe so sehr, dass das Nokia 8 & 9 eine Carl Zeiss Optik bekommen. Bitte, bitte, BITTE!!!
 
Ich denke dagegen hat niemand was :D Nicht einmal Carl Zeiss
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hoffentlich mit Zeiss im finalen Gerät.
 
Interessieren tut mich das Thema nach wie vor, auch wenn nix Handliches dabei ist :cursing:

Bei Geekbench sind 3 Smartphones mit dem Titel "Unknown Heart" aufgetaucht. Es könnte sich lt. NPU mit hoher Wahrscheinlichkeit um das Nokia 7, 8 & 9 handeln, bzw verschiedene Versionen von einem davon.
Befeuert werden diese von einen SD 835, 660 & 630.

Falls das nicht eh schon bekannt ist :blink:
Aber Kamera? :confused2:
 
Das Flaggschiff ist doch handlich mit 5,2. ;)
 
Naja, geht so. Aber so viel würde ich wohl kaum für ein smartes Telefon ausgeben ;)

Wenn man dem Filmchen, das kurz veröffentlicht war glauben kann, sieht das beim vermutlichen 9er (links) ja aus wie ne Glossy-Rückseite, die einzige, die spiegelt. Auweia, Flutschalarm :rolleyes:
 
Flyme OS als Option auf einem Nokia oder gar mTouch in Zukunft... Niemand weiß es genau aber Nokia und Meizu werden Partner.
cd2134a41b04e2b785fcefe8a8ad9eb4.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
146
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
873
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten