Nokia: Allgemeine Diskussion

Ob das bei den 229 Euro bleit für Europa? Bei Ebay bekommt man das TA-1003 ( ist mit Google Play Store ) für 320 Euro aus Frankreich oder Irland.
 
Danke kein bedarf, mir schleierhaft weshalb hdm, oder wie dieser blöde Konzern heißt, auf so eine miserable Ausstattung setzt.
 
Bin gespannt, wie die Custom Rom-Community auf die Geräte reagieren. Als Zweitgeräte sind die Nokia-Smartphones nämlich eine Empfehlung wert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
schade dass das x6 nicht wenigstens einen sd 625 bekommen hat, dann könnte ich mir einen wechsel vorstellen, mal sehen was da noch so kommt
 
Giga :D
Die werden stock sein, das ist sicher .
 
GIGA hin oder her

Tja wenn dann die Update wie angekündigt kommen sobald es Google freigibt, wird es wirklich interessant
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Das wäre auf jeden Fall, ne sehr gute Alternative zu Nexus/Pixel so wie ehemalig Motorola.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und Cairus
Nur noch 5" und bin dabei.

Maximal 5,2" kompakt gebaut
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Sehen aus wie alle anderen Hersteller auch, nämlich Alle gleich, gut das wenigstens NOKIA drauf steht!
 
Die Frage bleibt bestehen, ob es eine Kamera mit Carl Zeiss ist.
 
Oder ob es dieses Jahr überhaupt kommt :D
 
Das sicher, aber vor September würde ich nicht damit rechnen. ;)
 
Alleine das neue 3310 hat Monate gebraucht, um nach Europa zu kommen. Das Nokia 6 oder 5 kennen wir auch schon fast ein halbes Jahr und trotzdem gibt es das hier nicht zu kaufen :D
 
wenn das 9 nen sd slot hat, und unter 500€ bleibt, ist es ohne wenn und aber mein nächstes. dann verzichte ich sogar auf den ir-blaster den ich egtl brauche...
 
Die Nokias 3, 5 und 6 waren ja schon zum Vorbestellen im Otto Shop mit Liefertermin Mitte Juni. Mittlerweile sind die schon wieder komplett von der Otto Seite verschwunden. Also wenn das dann bei Nokia auch so zuverlässig mit den Updates klappt wie mit den Lieferterminen, gute Nacht und dann wird mein nächstes Handy wohl eher doch kein Nokia :rolleyes2:
 
Das meinte ich ja... wenn die schon bei den "Kleinen" solche Probleme haben, dann will ich nicht wissen, wie es beim Nokia 8/9 werden wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
146
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
870
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten