Nokia: Allgemeine Diskussion

Hm, meines Erachtens der falsche Weg. Aber gut, vielleicht ist das 10-er eh noch nicht so weit das man es bis zur Ifa Präsentierfertig hinbekommt. Schaun wir mal.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Hudie

Cool.... Danke. Hab ich was interessantes zum schmökern.:scared:
 
Ich hab momentan nicht viel zu tun, ich bin ja eher für die "ausländischen" Mitbürger verantwortlich, rest übernehmen kollegen.
Da kann ich mir ab und an abstecher leisten ;)

Edit:


Noch nie so ein hässliches gerät gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Das wird so nie erscheinen... imho.:blink:
 
Hudie schrieb:
Noch nie so ein für mich hässliches gerät gesehen
Fixxed. ;)
Aber Spaß beiseite. Vergiss nicht Geschmack ist verschieden. Das Teil weckt bei mir jetzt auch nicht unbedingt das "Will haben Gefühl". Aber es ist zumindest mal was anderes im täglichen 0815 Einheitsbrei den alle Hersteller abliefern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux
Da hast du was wahres gesagt. Einheitsbrei trifft es.:rolleyes:
 
@Wattsolls
@lilux

ich hoffe doch mal doch, einfach weil dann die hersteller mal Mut beweisen dass es auch anders gehen kann.
Aber kaufen würd ich es nicht unbedingt, aber ansehen, und evtl für ein paar wochen leihen, ja, einfach nur um meine neugierde zu stillen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und lilux
Von was ist das denn? Oben rechts ist nen androide und das Windows Logo zu sehen, und der home und zurück Button sehen auch wie aus 2 Welten aus.
 
Windows Phone dual Boot? Damit ist es doch klar nen fake :-D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Wattsolls

Also wenn ich’s nicht besser wüßte, würde ich das für einen Aprilscherz halten.:D

Snap 821? Hmm...
 
Vielleicht nur eine Design-Studie. Würde jetzt auch nicht unbedingt auf das Teil setzen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@lilux
SD 821 + 6GB RAM reicht noch lange... Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem SD 801 und bin durchaus Poweruser! :p

Viel interessanter finde ich da den Preis!
In stores, it will be available in Black and white color and its expected price is around 35K.
Wat denn, Rubel, Yen, Rupien...!? :razz: :confused2: :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Oder aber nur für den asiatischen Markt? Wir werden sehen.
 
Jedenfalls geht uns der Gesprächsstoff nicht aus.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich hoffe Nokia kann dieses Jahr richtig nachlegen. Der Neustart hätte jedenfalls schlechter laufen können.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli, Wattsolls und Mogdar

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
141
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
858
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten