1. .mo

    .mo Android-Guru

    Weitere Details aus dem Thread:

    Ich bin guter Dinge, dass die Methode in naher/ferner Zukunft offiziell von HMD bereitgestellt wird. :smile:
     
  2. iieksi, 04.04.2018 #882
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    Auf einer India Nokia Präsentation wurde übrigens gesagt, dass alle Android One Geräte auch Android P bekommen werden, wenn es verfügbar ist.

    Twitter
     
    MuP bedankt sich.
  3. Mogdar, 12.04.2018 #884
    Mogdar

    Mogdar Android-Hilfe.de Mitglied

    Hoffentlich wir auch
     
  4. Jasper2, 27.04.2018 #885
    Jasper2

    Jasper2 Android-Guru

    Fennris, Wattsolls und iieksi haben sich bedankt.
  5. Cyber-shot, 21.05.2018 #886
  6. .mo

    .mo Android-Guru

    Das Nokia 2.1, 3.1 und 5.1 wurde angekündigt. :smile:





     
    P-J-F bedankt sich.
  7. lilux, 29.05.2018 #888
    lilux

    lilux Android-Guru

    Wie jetzt, dass war es dann?:blink:
     
    Nordlicht2112 und Wattsolls haben sich bedankt.
  8. Hudie, 29.05.2018 #889
    Hudie

    Hudie Gast

    @lilux

    Was meinst du?
     
  9. lilux, 29.05.2018 #890
    lilux

    lilux Android-Guru

    Was ist mit dem X6?:rolleyes:
     
  10. iieksi, 29.05.2018 #891
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    billich, billich, billich, warum sonst bauen sie jetzt in das neue 5er nen Mediatek rein? (wenn man danach googelt) :sleep:
     
    lilux bedankt sich.
  11. Hudie, 29.05.2018 #892
    Hudie

    Hudie Gast

    @lilux

    Es gibt kein offizielles Statement dass es nach Europa kommt.
     
    lilux bedankt sich.
  12. lilux, 29.05.2018 #893
    lilux

    lilux Android-Guru

    @Hudie

    Das ist imho mal blöd.:angry:


    @iieksi

    Genau mein Gedanke.
     
  13. Hudie, 29.05.2018 #894
    Hudie

    Hudie Gast

    @lilux

    Es gab bis dato nur Spekulationen, Gerüchte, und Vermutungen, aber HDM global beziehungsweise Nokia hat nie gesagt das das Nokia sechs nach Europa kommt, sie haben nur gesagt es könnte sein dass es nach Europa kommt, sie spielen mit den Gedanken dass es doch nach Europa kommt, aber nicht das es 100-prozentig in Europa erscheint
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2018
  14. lilux, 29.05.2018 #895
    lilux

    lilux Android-Guru

    @Hudie

    Dann hätten sie aber heute die Gelegenheit gehabt, das mal aufzuklären. Hatte ich erwartet.:rolleyes:
     
  15. .mo

    .mo Android-Guru

    Wobei man sagen muss, dass trotz MediaTek-Prozessor beim Nokia 3 dennoch regelmäßig Android-Updates und die monatlichen Sicherheitsupdate ausgeliefert werden. Solange dies weiterhin bewährleistet ist, sehe ich kein Grund für die Mediatek-Problematik - abgesehen vom Leistung/Preis-Verhältnis bzw. Erwartungen gegenüber einen MediaTek-Prozessor.
     
    iieksi und lilux haben sich bedankt.
  16. lilux, 29.05.2018 #897
    lilux

    lilux Android-Guru

    @.mo

    Hast ja im Grunde recht. Ich hätte allerdings einen Snap 450 angenommen. Nun gut, sei’s drum...:glare:
     
  17. Hudie, 29.05.2018 #898
    Hudie

    Hudie Gast

    @lilux

    Wäre in jedem Fall besser als diese Billigdinger mit Mtk
     
  18. AndyTHL, 30.05.2018 #899
    AndyTHL

    AndyTHL Junior Mitglied

    Also ich finde, das sind tolle, neue Telefone.
    Jedenfalls sind mir die lieber, wie die überteuerten Dinger anderer Hersteller.

    Was die teile können, wurde ja in der Präsentation gezeigt.
    Und auf viele Wünsche, der Nutzer hat Nokia ja gehört...
    Wie zum Beispiel beim 8er Kamera Update, oder den scharfen Kanten beim Nokia 6...
    Den Fehler haben sie nicht wiederholt.
    Vom Design gefallen mir Nokia 3 und 5 Klasse.
    Seid doch mal froh, dass Nokia solche Preise bieten kann, dank der zusammenarbeit mit Google.
    Anstatt zu motzen...

    Hätten die 3 Phones, für je 900€ vorgestellt, würdet ihr alle sagen, zu teuer:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2018
    lilux bedankt sich.
  19. iieksi, 30.05.2018 #900
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    Es ist nicht so, dass ich die Geräte von vornherein verurteilen möchte, aber wir haben 2 Mediatek Geräte in der Familie & die hängen den untere-Mittelklasse-Snapdragon-Geräten in der Familie in allen Bereichen leistungs- & energieverbrauchsmäßig hinterher. Und ich hab schon keine hohen Ansprüche, mein SD625 reicht mir für alles aus. Daher finde ich die Entscheidung, dem neuen 5er auch einen MTK zu verpassen aus eigener Erfahrung nicht wirklich schön.
    Ob HMD das so optimieren kann, dass alles rund läuft, auch auf Dauer, weiß ich allerdings nicht.

    Von der Optik gefallen mir die Geräte aber sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2018
    Darkmenneken, .mo, JustDroidIt und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nokia 5.1: Probleme mit Wecker und Live-Hintergrund Nokia Allgemein Sonntag um 22:57 Uhr
Nokia 8.1 Erste Erfahrungen schon gemacht? Nokia Allgemein 03.01.2019
Nokia 8.1: Allgemeine Diskussion Nokia Allgemein 29.11.2018
Nokia fährt ständig rauf und runter. Nokia Allgemein 25.11.2018
Nokia im Cyber Monday Nokia Allgemein 19.11.2018
NOKIA 2.1 - VPN App wird immer automatisch gekillt Nokia Allgemein 02.11.2018
Nokia 7.1 Plus: Allgemeine Diskussion Nokia Allgemein 16.10.2018
Nokia 1: Lautstärke bei Radiowiedergabe viel zu hoch Nokia Allgemein 16.10.2018
Nokia 3.1 Plus: Allgemeine Diskussion Nokia Allgemein 11.10.2018
Exchange für Outlook auf Nokia-Smartphone einrichten Nokia Allgemein 17.09.2018
Du betrachtest das Thema "Nokia : Allgemeine Diskussion" im Forum "Nokia Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.