Nokia "Daredevil" mit Triple-Cam

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Noch ganz frisch und kaum etwas bekannt: Neues Nokia-Smartphone mit Triple-Cam gesichtet

01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und iieksi
Nokia's Phones werden für mich immer interessanter. Ich mag das Design, und die Firmenphilosophie (Android One). Wenn die jetzt auch noch von der Hardware etwas besser werden (bessere SoC's, bessere Kamera, besserer Empfang), dann werden die sicherlich ein interessanter Kandidat für die Wahl meines nächsten Gerätes werden.
 
Brrrr, ich hoffe wirklich, der schmal & lang Trend geht bald vorüber :bored:
Ja, ich wiederhole mich, aber so sind die Geräte leider total uninteressant für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Und mal wieder ein bisschen kleiner mit ordentlicher Hardware wär' auch fein ... ich brauch' nicht so'n Frühstücksbrett in der Tasche :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich hoffe ja als alter Nokiafan seit 1997 das ich mein Lumia 950XL mit Nokia Genen endlich gegen ein neues Nokia mit einer vergleichbaren Kamera tauschen kann!
Wenn auch zwangsläufig, weil ja WhatsApp seinen Dienst für WindowsPhones einstellt:1f62a:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
iieksi schrieb:
Brrrr, ich hoffe wirklich, der schmal & lang Trend geht bald vorüber :bored:
Ja, ich wiederhole mich, aber so sind die Geräte leider total uninteressant für mich.

So lang sieht das Teil für mich gar nicht aus... vielleicht täusche ich mich.
 
Wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste das 19,5:9 sein :bored:
NPU hat anscheinend ein paar Specs aufgegabelt.
 
Wenn ich die Ränder mit meinem N8 Sirocco vergleiche, wirken die etwas klobig, kann aber auch an den Renderbildern liegen. Mal abwarten, was die weiteren Specs so bringen, zumindest der Akku hätte etwas mehr als 3500 mAh verdient...
 
Bei dem Namen dürfte es aber eigentlich keine Kameras haben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und iieksi
:lol: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Teufelskerl:1f648:
Vieleicht knüpft Nokia mit diesem Gerät endlich an alte Traditionen an.
Ich meine die Pure View Kamera:D
 
Was für ein Rad ist denn ein Quadrad?
 
Na, ist halt die altbekannte und bewährte "Quadratur des Kreises", was denn sonst ... ;)-old :rolleyes: :p :)-old
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
1
Aufrufe
163
569908
5
Zurück
Oben Unten