Nokia "Daredevil" mit Triple-Cam

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia "Daredevil" mit Triple-Cam im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
C

chk142

Lexikon
Nokia's Phones werden für mich immer interessanter. Ich mag das Design, und die Firmenphilosophie (Android One). Wenn die jetzt auch noch von der Hardware etwas besser werden (bessere SoC's, bessere Kamera, besserer Empfang), dann werden die sicherlich ein interessanter Kandidat für die Wahl meines nächsten Gerätes werden.
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Brrrr, ich hoffe wirklich, der schmal & lang Trend geht bald vorüber :bored:
Ja, ich wiederhole mich, aber so sind die Geräte leider total uninteressant für mich.
 
martinfd

martinfd

Lexikon
Und mal wieder ein bisschen kleiner mit ordentlicher Hardware wär' auch fein ... ich brauch' nicht so'n Frühstücksbrett in der Tasche :rolleyes:
 
S

Stones

Neues Mitglied
Ich hoffe ja als alter Nokiafan seit 1997 das ich mein Lumia 950XL mit Nokia Genen endlich gegen ein neues Nokia mit einer vergleichbaren Kamera tauschen kann!
Wenn auch zwangsläufig, weil ja WhatsApp seinen Dienst für WindowsPhones einstellt:1f62a:
 
C

chk142

Lexikon
iieksi schrieb:
Brrrr, ich hoffe wirklich, der schmal & lang Trend geht bald vorüber :bored:
Ja, ich wiederhole mich, aber so sind die Geräte leider total uninteressant für mich.
So lang sieht das Teil für mich gar nicht aus... vielleicht täusche ich mich.
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste das 19,5:9 sein :bored:
NPU hat anscheinend ein paar Specs aufgegabelt.
 
Master SeCo

Master SeCo

Guru
Wenn ich die Ränder mit meinem N8 Sirocco vergleiche, wirken die etwas klobig, kann aber auch an den Renderbildern liegen. Mal abwarten, was die weiteren Specs so bringen, zumindest der Akku hätte etwas mehr als 3500 mAh verdient...
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Bei dem Namen dürfte es aber eigentlich keine Kameras haben :D
 
iieksi

iieksi

Lexikon
:lol: :thumbsup:
 
S

Stones

Neues Mitglied
Teufelskerl:1f648:
Vieleicht knüpft Nokia mit diesem Gerät endlich an alte Traditionen an.
Ich meine die Pure View Kamera:D
 
S

shammat

Fortgeschrittenes Mitglied
Was für ein Rad ist denn ein Quadrad?
 
martinfd

martinfd

Lexikon
Na, ist halt die altbekannte und bewährte "Quadratur des Kreises", was denn sonst ... ;)-old :rolleyes: :p :)-old
 
Ähnliche Themen - Nokia "Daredevil" mit Triple-Cam Antworten Datum
3
2
8