Nokia X6.1 (6.1 Plus): Allgemeine Diskussion

Ich finde es schade, das Design ist eintönig und langweilig.
Gerade von HMD hätte ich erwartet dass die sich mehr trauen würden.
 
Kekser schrieb:
Abend zusammen,

es ist soweit, das Nokia X6 wurde als global Version als Nokia 6.1 Plus offiziell vorgestellt:

Nokia X6 startet als Nokia 6.1 Plus mit Android One
Das ist so aus meiner Sicht das spannendste Androidgerät überhaupt. Ich verachte alle Geräte mit angepasstem Android, also fallen die sonst schicken Samsungs und das LG G7 raus.

Das OnePlus 6 kommt noch in frage, aber die zeitbasierte Nicht-Stören-Fuktion wurde dort kaputt geprasselt wegen dem Slider.

Bei den Android-One-Geräten gibt es das alte U11 Life, die vielen Nokias (finde ich alle nicht mitreisend) und die Xiaomis. Eignetlich hatte ich am meisten auf die gesetzt, da das Mi A1 ja eigentlich super war/ist, aber bei den beiden diesjährigen Modellen hat das kleine das schönere Design, dafür aber kein USB-C - und beide haben kein NFC, was ich dank GPay mittlerweile doch ganz gerne habe.

Also bleibt das Nokia X6/6.1 Plus. Wenn die Kamera nur halbwegs in Ordnung geht und das Gehäuse eine ordentlich haptik hat, dann ist es das Telefon schlechthin.

Von den Pixel-Geräten mal abgesehen, aber die sind leider teuer und such im Angebot nicht viel billiger.
[doublepost=1533075416,1533074933][/doublepost]Nokia 6.1 Plus schwarz | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Gelistet ist es schon.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

coffeeka
  • coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.134
coffeeka
coffeeka
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
621
Xanoris
X
M
  • martin-franz
Antworten
2
Aufrufe
1.360
martin-franz
M
Zurück
Oben Unten