Nokia X6.1 (6.1 Plus): Allgemeine Diskussion

Beim X6 ist noch nicht bekannt ob es überhaupt je nach Europa kommt, und wohl eher nicht zu den Preisen.
 
Ich hab damit keine Erfahrung, aber was spricht eigentlich gegen einen Import aus China. Ich weiß, Zoll und Lieferkosten kommen dazu und möglicherweise ist es schwierig es zurückzugeben. Aber gibt es da sonst noch Schwierigkeiten? Ist das Gerät für die EU zugelassen? Wenn nein, gibt's dann Probleme? Was wäre sonst noch zu beachten?
 
das mit den preisen ist mir klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Den LTE-relevanten Teil des Beitrages in das LTE-Thema zum Gerät kopiert. MfG, Mario472
Wenn es nur für China angeboten wird, werden vermutlich die Google Dienste fehlen.
 
bin ebenfalls raus. solang kann ich nicht auf ein europäisches x6 warten. bin jetzt beim honor 10 gelandet.
 
Die nutzbare Displaygröße ist wie es auf den Werbefotos aussieht um etwa 20% geringer als angegeben:
Nur im Hauptmenü die große Bildschirmdiagonale mit Notch, im Bild unten (Fotomenü) dann rechts ein schwarzer Balken mit den Android-Tasten und links ein doppelt so breiter schwarzer Balken mit Symbolen.
 
stand denn irgendwo schon mal was von notification LED? sonst sind die daten eigentlich sehr schick. preislich müsste man halt mal schauen, wie eine global sich unterscheidet.
 
Irgendetwas stört mich an dem Gerät, ich weiß nicht genau was, aber irgend etwas stimmt damit nicht.
Irgendwie so‘n Gefühl.
 
Gut, das Format ist jetzt nicht so meins, aber ich finde das Phone hat was. Ist halt wie immer Geschmacksache.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, langhantel und Wattsolls
Morgen, Dienstag 29.05. um 18:40 gibt es einen live Stream aus Russland vom Global Event! Den link dazu wird wieder auf der Nokia Homepage zu finden sein ..
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Dann wird ja vielleicht auch verraten, ob es das Phone auch zu und schafft.:)
 
Nach der Umfrage auf Twitter stehen die Chancen jedenfalls nicht schlecht! Interessanter finde ich aber das ein X7 vorgestellt werden soll also vielleicht ein X6 mit SD660 und 3800ma Akku im handlichen Format? Und dann noch mit Android One? Das wäre ein absoluter Traum :love:
Ich bin jedenfalls schon gespannt was HMD im Gepäck hat..
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und lilux
Momentan erregt nokia viel aufmerksamkeit... Bin schon gespannt was sie heute abend vorstellen.
Hatte am Sonntag eigentlich das 8er gesehen in Blau für 320€, leider iss es nun vergriffen. :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Für alle die den Stream verfolgen wollen hier der Link:
 
  • Danke
Reaktionen: tecx und lilux
Naja...
Satz ohne X... Das war wohl nichts :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Leider nur Mittelklasse Handys.also ich bin wirklich gespannt auf das Lg g7. Auch wenn die Kamera nicht so der Bringer sein soll.
 
Also das neue 3er finde ich sehr interessant.
Ausserdem haben sie nun die Cam's wieder upgedatet.
16Megapixel Cam beim 5er und wohl recht gute 13 Megapixel Cam beim 3er.

Denke die werden im Hintergrund, am Nachfolger des 8er arbeiten...

Der Clip vom 5er iss auch nicht schlecht. :cool2:
Allerdings kopiert das 5er vom Design, wohl das Nokia 8.

Werde mir wahrscheinlich das 8er nun kaufen und später das 3er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux

Ähnliche Themen

coffeeka
  • coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.133
coffeeka
coffeeka
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
618
Xanoris
X
M
  • martin-franz
Antworten
2
Aufrufe
1.358
martin-franz
M
Zurück
Oben Unten