Nokia - Zeitplan für Android 11 Update

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia - Zeitplan für Android 11 Update im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Interessant, dass das eigentliche Flaggschiff der Reihe das Update ein halbes Jahr später als so manche 100€-Geräten bekommen soll
 
ebenholzjunge

ebenholzjunge

Erfahrenes Mitglied
Ja das habe ich teils bei den Android 10 Zeitplan schon nicht verstanden. Kein die teuersten Geräte zuerst. Oder die Neusten
 
thomaspan

thomaspan

Experte
Ich schaue primär auf mein low budget 2.2 (neben dem 1.x mit A Go der kleinste HMD Device mit A One) und freue mich sehr über absolut zeitnahe Updates / Upgrades.

A11 in Ausssicht für den Jahreswechsel 2020/21 (4 Monate nach den Pixels), A10 am 27.03.2020 (angekündigt zunächst für Mitte Q1/20, dann coronadingt auf Ende Q1/20 verschoben), außerdem Sicherheitsupdates 10 Tage bis 6 Wochen nach Google.

Alles bestens für ein 100 Euro-Teil :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Ich schätze das man die Bugs und Fehler bei den "kleineren" Geräten schon beheben möchte bevor mans an die Teureren ausliefert.
Eine Art Feldversuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
martinfd

martinfd

Guru
@Skyhigh muss das aber eine neue Strategie sein ... damals bei meinem Nokia 8 hat das mit dem "Bugs und Fehler bei den "kleineren" Geräten schon beheben, bevor man's an die Teureren ausliefert" nicht so gut geklappt 😝
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
@martinfd Na wer weiß. Manchmal lernen auch Hersteller dazu?

War ja nur ne Vermutung meinerseits 😅
 
Ähnliche Themen - Nokia - Zeitplan für Android 11 Update Antworten Datum
0
0
0