Nokia G 21: nach Systemupdate wird SD- Karte nicht mehr erkannt

• 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia G 21: nach Systemupdate wird SD- Karte nicht mehr erkannt im Nokia G21 Forum im Bereich Nokia Forum.
A

andbab

Neues Mitglied
Kürzlich hat mein Nokia G21 ein System Update durchgeführt. Seither wird die SD-Karte nicht mehr erkannt. ich habe mehrfach neu gestartet, auch die Karte schon herausgekommen und neu eingesetzt, ohne Erfolg.

Ich bekomme einzig die Option, die Karte zu formatieren. Vor dem Update hat die Karte gut funktioniert.

Wie bringe ich sie wieder zum laufen?

Empfohlene Antwort(en)
chrs267

chrs267

Enthusiast
@andbab Nimm die Karte raus, steck sie in einen PC und kopier die Daten auf den PC. Dann steckst du die Karte in dein Handy, formatierst sie und kopierst die Daten wieder zurück. Fertig. Wichtig ist nur, dass die Karte im Handy formatiert wird.

Den Grund für das Problem kann ich dir leider nennen.

Alle Antworten (1)
chrs267

chrs267

Enthusiast
@andbab Nimm die Karte raus, steck sie in einen PC und kopier die Daten auf den PC. Dann steckst du die Karte in dein Handy, formatierst sie und kopierst die Daten wieder zurück. Fertig. Wichtig ist nur, dass die Karte im Handy formatiert wird.

Den Grund für das Problem kann ich dir leider nennen.