Starkes Case für neues Nokia C32

Tusker61

Tusker61

Neues Mitglied
0
Hallo
Bin neu hier und hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann.
ich bin seit kurzem Besitzer eines Nokia C32. Grund für diese Wahl war der Diebstahl meines iPhone 13 Pro Max in Kenia. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und bin auf das Nokia C32 gestoßen. Ich finde für das schmale Geld bekommt man recht viel. Ich habe Nokia noch aus Symbian OS in guter Erinnerung. Ok, kein langes Gelaber. Ich suche eine gute und starke Schutzhülle für das Gerät. Alles was ich in eBay oder Amazon finde scheint von gleicher (schlechter) Qualität zu sein. Zu labrig, dünnes Silikon, auf der Rückseite ist bei dem Modell das ich gekauft habe ein Loch für einen Sensor, der beim C31 noch Sinn machte. Aber der FingerabdruckSensor ist nun seitlich. Keine Ahnung ob mir hier jemand helfen kann. Das C32 scheint noch nicht sehr verbreitet zu sein. Suche kein Case mit Klappdeckel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ali die gleichen Teile. Alles Schrott. Mag vielleicht niemand verstehen, aber auch für ein Low Budget Phone will ich was Vernünftiges. Was nützen mir 3 billige Hüllen wenn es runterfällt und kaputt geht. Wie gesagt, ich hatte zuvor immer iPhones. Da finde ich immer etwas Passendes. Die Umstände erlauben mir es gerade nicht zurück zu Apple zu gehen. Aber egal, andere Story.
 
Sieht toll und robust aus. Aber ist dann doch Zuviel. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Darf ich kurz fragen, wie sich das C32 so im Alltag schlägt? 😉
Ich finde es aktuell auch sehr interessant und sollte für die meisten Dinge gut ausreichen...
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
69
Aufrufe
1.309
summitradio
S
dersuchende1912
  • dersuchende1912
Antworten
4
Aufrufe
433
dersuchende1912
dersuchende1912
Zurück
Oben Unten