Nokia X20 - Android 13 - Keine Google-Kontakte

BayernDreamer

BayernDreamer

Ambitioniertes Mitglied
35
Hallo
Hab auf meinem Nokia X20 Android 13 installiert.
Leider zeigt die Kontakte-App keine Kontakte vom Google Konto an. Einstellungen sind m.M.n richtig.
Ich hab auch schon eine andere Kontakte App erfolglos probiert.
Ich denke Android 13 hat einen Bug.
Oder ist das bei euch anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hat noch keiner Android 13 auf dem Nokia X20. Mal schauen, ob es mit dem Juniupdate behoben wird.
 
Bei 12 war ich gleich dabei, mit einigen Problemen. Aktuell traue ich mich 13 noch nicht.
Google Kontakte wäre ich echt froh wenn die auch bei 12 nicht gehen würden. Dann könnte ich sicher sein dass dort nichts landet ;)
 
Hab bis jetzt nur 2 Bugs festgestellt. Alles andere, was ich hab, läuft.

- (wie gesagt) Kontakte App findet und speichert keine Google Kontakte.
Ist ein Android Fehler, da andere Kontakteapps sie auch nicht finden.
Im Kalender werden aber Geburtstage angezeigt.

- Play Store stürzt beim Scrollen öfter ab.

Hab ich Nokia und Google gemeldet.

Man kann von Google halten, was man will.
Aber es ist halt praktisch.
Neues Gerät oder SIM rein, E-Mail Adresse eingeben, alles da.
 
Naja. Heute kam ein 2,07GB großes Android Update. Ich muß das komplette Handy neu einrichten.
Google Kontakte werden immer noch nicht angezeigt.
 
Falls es jemand interessiert:
Seit dem Kontakte App Update gehen Google Kontakte wieder.
 

Ähnliche Themen

S
  • symbiannostalgiker
Antworten
0
Aufrufe
679
symbiannostalgiker
S
N
  • Nokiax20
Antworten
0
Aufrufe
864
Nokiax20
N
M
Antworten
0
Aufrufe
526
MoritzThoms
M
Zurück
Oben Unten