Nokia X20 - Android 13 - Keine Google-Kontakte

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia X20 - Android 13 - Keine Google-Kontakte im Nokia X20 Forum im Bereich Nokia Forum.
BayernDreamer

BayernDreamer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Hab auf meinem Nokia X20 Android 13 installiert.
Leider zeigt die Kontakte-App keine Kontakte vom Google Konto an. Einstellungen sind m.M.n richtig.
Ich hab auch schon eine andere Kontakte App erfolglos probiert.
Ich denke Android 13 hat einen Bug.
Oder ist das bei euch anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
BayernDreamer

BayernDreamer

Ambitioniertes Mitglied
Scheinbar hat noch keiner Android 13 auf dem Nokia X20. Mal schauen, ob es mit dem Juniupdate behoben wird.
 
H

HWRauth

Neues Mitglied
Bei 12 war ich gleich dabei, mit einigen Problemen. Aktuell traue ich mich 13 noch nicht.
Google Kontakte wäre ich echt froh wenn die auch bei 12 nicht gehen würden. Dann könnte ich sicher sein dass dort nichts landet ;)
 
BayernDreamer

BayernDreamer

Ambitioniertes Mitglied
Hab bis jetzt nur 2 Bugs festgestellt. Alles andere, was ich hab, läuft.

- (wie gesagt) Kontakte App findet und speichert keine Google Kontakte.
Ist ein Android Fehler, da andere Kontakteapps sie auch nicht finden.
Im Kalender werden aber Geburtstage angezeigt.

- Play Store stürzt beim Scrollen öfter ab.

Hab ich Nokia und Google gemeldet.

Man kann von Google halten, was man will.
Aber es ist halt praktisch.
Neues Gerät oder SIM rein, E-Mail Adresse eingeben, alles da.
 
BayernDreamer

BayernDreamer

Ambitioniertes Mitglied
Naja. Heute kam ein 2,07GB großes Android Update. Ich muß das komplette Handy neu einrichten.
Google Kontakte werden immer noch nicht angezeigt.
 
Ähnliche Themen - Nokia X20 - Android 13 - Keine Google-Kontakte Antworten Datum
1
0
0