Nokia XR20 Mikrofon funktioniert manchmal nicht

M

MoritzThoms

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Es ist nun seit einigen Monaten so, dass mein Mikrofon meines Nokia XR20 manchmal nicht funktioniert. Es funktioniert in keiner App, nur beim telefonieren manchmal selten. Neustart und chache von diversen Apps löschen hat leider nichts gebracht. Es ist wie gesagt schon einige Monate so, genauer gesagt seit ca. Anfang Mai. Einige haben gesagt, dass sie beim telefonieren ein leises rauschen, quietschen oder fiepsen hören. Wenn es aber funktioniert, dann tut es das einwandfrei. Die Abstände dabei sind auch ziemlich zufällig, manchmal funktioniert es mehrere Wochen nicht und dann mal ein paar Tage lang, aber manchmal funktioniert es auch wochenlang ohne Probleme.
Ich hoffe, dass vielleicht jemand noch eine Idee hat, bevor ich es zurücksetzen muss.

Vielen Dank im voraus!
 

Ähnliche Themen

TheodorEff
Antworten
3
Aufrufe
771
TheodorEff
TheodorEff
S
  • symbiannostalgiker
Antworten
0
Aufrufe
683
symbiannostalgiker
S
Zurück
Oben Unten