Qualität des Lautsprechers beim Nokia X30?

C

CIA_MAN

Stammgast
103
Hallo,

haben hier alle einen "schlechten" Lautsprecher im X30? Oder sind die neueren Geräte nun i.O.?

Und benutzt das Teil auch die Hörmuschel als Lautsprecher?

Danke!
 
Auch die neueren Geräte (ich hatte mir ein neues Gerät vorletzte Woche gekauft) sind nicht in Ordnung. Es ist ständiges Rauschen wahrnehmbar.
Es ist lediglich Mono Sound. Und es kommt auch nur aus dem Lautsprecher unten am Gerät.

Viele Grüße.
Lars
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
laku3008 schrieb:
Auch die neueren Geräte (ich hatte mir ein neues Gerät vorletzte Woche gekauft) sind nicht in Ordnung. Es ist ständiges Rauschen wahrnehmbar.
Es ist lediglich Mono Sound. Und es kommt auch nur aus dem Lautsprecher unten am Gerät.

Ist es ein Sound wie beim X10? 🤔 Auch von der Qualität her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem X10 habe ich keine Erfahrungen und kann deswegen leider auch nichts dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN

Ähnliche Themen

N
  • NeXXo1987
Antworten
1
Aufrufe
109
Stockdorfer
Stockdorfer
N
  • NeXXo1987
Antworten
0
Aufrufe
358
NeXXo1987
N
E
Antworten
3
Aufrufe
1.013
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Zurück
Oben Unten