Monatliche Updates für Android One

janekpla

janekpla

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Bisher ist noch kein Update für September verfügbar.
Das Wundert mich, da bei meinem Nokia 5 die Updates ziemlich regelmäßig und zuverlässig kamen.

Ich hoffe, der Grund ist, daß Nokia am Update auf P arbeitet.
Oder hat jemand andere Infos?
 
Pie könnte tatsächlich der Grund sein, für das 7 Plus ist zum Beispiel auch noch kein September-Patch für Oreo erschienen.
 
Das Update auf Pie scheint zu beginnen.
Mal sehen wann das 6.1 plus dran ist.
 
Gestern kam die Update-Meldung. Ich hatte die Hoffnung auf Pie aber es war ein normales monatl. Sicherheitsupdate Stand: 1.September2018
 
Unter Nokia Betalabs kann man sich jetzt für Pie anmelden. Hab ich mal gemacht.
Ich werde berichten.
 
Nach dem Registrieren des Telefons bei "Nokia Betalabs" hattte ich 30 min später die Meldung zum Download. Installation dauert auch 30 min.
Danach war Pie aktiv. Habe es jetzt zwei Tage in Nutzung und bisher keine Mängel festgestellt.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bin jetzt 1 Woche mit der Beta-Version von Android Pie unterwegs. Bisher gab es nicht ein einziges Problem.
ToiToi, daß das auch so bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Gerade ist das Update vom 1.November 18 eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade beim Einspielen Screenshot_20190129-151859.png
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Gestern ist das Februar-Update eingetroffen.:1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Gerade das Sicherheitsupdate von März eingespielt!
 
Gerade ist das Sicherheitsupdate von Mai eingetroffen!
 
Update auf Android 10 trudelt gerade ein. 1,3 GB
 
  • Danke
Reaktionen: ANDSam und Xanoris
Jetzt kommt das Securityupdate 2020-01.
Daumen hoch an Nokia.
 

Ähnliche Themen

V
  • viagi
Antworten
3
Aufrufe
994
viagi
V
Zurück
Oben Unten