Update auf Android 9

V

viagi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Seit dem 31.Oktober 2018 gibt es ja von Nokia die Information, das für das Nokia 6.1 Plus ein Update auf Android 9 erhältlich ist. Hat dieses Update schon jemand erhalten und kann etwas zu den Änderungen sagen ?
 
Ich hatte mir die Beta installiert. Seit 1.11. ist das Beta verschwunden. Ich denke, ich bin jetzt auf dem Standard-Pie.
 
Hat immernoch keiner das Update erhalten ?
 
So Android 9 ist gestern eingetroffen !!!! Das System läuft super gut und der Akku ist gefühlt wirklich besser. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber schnell erlernbar. Der Akku kann nun wieder in Prozent angezeigt werden und der Energiesparmodus bleibt auch nach einem Neustart erhalten. Im ganzen aus meiner Sicht eine gute Firmware von Nokia !!!
 

Ähnliche Themen

janekpla
Antworten
14
Aufrufe
2.334
janekpla
janekpla
Zurück
Oben Unten