Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nomu S10: Pro Onscreen- Buttons sind "weg"!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nomu S10: Pro Onscreen- Buttons sind "weg"! im Nomu Forum im Bereich Weitere Hersteller.
J

jumilu

Ambitioniertes Mitglied
Es ist zum Haareraufen:cursing:, so etwas ist mir bisher bei keinem China- Phone passiert: Schon im Verlauf der Erstinstallation verschwanden auf einmal die On- Screen- Buttons, die für die Bedienung des Phones ja essenziell sind! Das bedeutet, sowohl die Buttons werden nicht angezeigt, als auch die Funktion nicht ausgeführt, wenn man auf die entsprechenden Stellen unter dem Display tippt.
Ein Scan auf Malware verlief ohne Ergebnis.
Was kann das sein? Ist das ein Hardware- Fehler? Oder doch ein Software- Problem?

Ein Versuch mit einer App, die die Buttons auf dem Display simuliert verlief erfolglos, wei die Zugriffsrechte jedes mal nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus wieder rückgängig gemacht waren und die App so natürlich keine Buttons auf dem Display angezeigt hat:bored:...
Danke und Gruß
 
S

spoc

Neues Mitglied
Die Leiste lässt sich einklappen mit dem Button ganz links auf der Leiste. Von unten nach oben in den Bildschirm wischen, um die Leiste wiederzuholen.
 
J

jumilu

Ambitioniertes Mitglied
Hallo spoc, vielen Dank für deine Antwort, mittlerweile haben wir das Handy getauscht, selbst der Händler wusste nichts von der Funktion und hat einen Defekt angenommen:blink:. Kannst du mir sagen, ob man diese Funktion irgendwo ausstellen kann? Man kommt ja doch mal aus Versehen an den Pfeil, mit dem man die Buttons einklappt und mit nicht ganz sauberen Fingern, die mein Mann oft auf der Arbeit hat ist das offenbar etwas fummelig, genu im richtigen Winkel nach oben zu wischen...
 
Dangerous Dave

Dangerous Dave

Fortgeschrittenes Mitglied
@jumilu
Einstellungen>Intelligenter Assistent>Naviagtionsleiste>Navigationsleiste ausblenden auf "aus"