Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nomu S10 Pro

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nomu S10 Pro im Nomu Forum im Bereich Weitere Hersteller.
K

KingsleyRex

Neues Mitglied
NOMU S10 hat bei NOMU-Liebhabern Popularität und Ruhm gefunden. Jetzt hat NOMU eine größere und stärkere Version: S10 Pro mit IP68 + wasserdicht und 5000mAh ultra große Batterie. Warum probier es nicht mal aus?
IP68 + Bewertung NOMU S10 Pro Outdoor Sport, wasserdicht, stoßfeste Smartphone ist einzigartig, verfügt über einen 5.0 "Bildschirm, Dual-SIM-Karten und Dual-Standby-Design Survivor unter welcher Art von extremen harten Umwelt und bestimmten Anlass. Nehmen Sie mit ihm, um über Berge zu gehen und Kreuz Ströme, 5000mAh Macht super lange Zeit Standby, nichts kann nicht aufhören Sie von vorwärts zu bewegen.

Bleiben Sie dran für mehr Info.
 
K

KingsleyRex

Neues Mitglied
Großartig für
Ich habe eine sehr angenehme Nutzungserfahrung für S10 Pro. Die Geschwindigkeit ist sehr schnell. Ich habe das Datenverzögerungsproblem für 1 Jahr lang nicht gesehen. Die Laufgeschwindigkeit ist extrem gut als robustes Telefon, da es nicht ein bisschen schlechter als das Mainstream-Smartphone ist. Teilen Sie Ihre robuste Smartphone-Erfahrung.
 
K

KingsleyRex

Neues Mitglied
Ich denke, jeder hat einen solchen Eindruck auf NOMU S10 Pro, wenn sie das Telefon benutzt haben --- super wasserdicht, super lauter Lautsprecher, schnelle und präzise Bewegungssteuerung, große Speicherkapazität, genau wie der Typ im Video sagte
Solche Funktionen sind für ein Telefon so wichtig. Übrigens ist der Lautsprecher wirklich nett, die Stimme ist sehr laut und klar.
 
P

PoBu

Neues Mitglied
@KingsleyRex
@KingsleyRex
KingsleyRex schrieb:
Ich habe eine sehr angenehme Nutzungserfahrung für S10 Pro. Die Geschwindigkeit ist sehr schnell. Ich habe das Datenverzögerungsproblem für 1 Jahr lang nicht gesehen.
Wie willst du etwas 1 Jahr sehen was es erst 2 Monate gibt?
 
K

KingsleyRex

Neues Mitglied
Ich habe die erste Testreihe von Nomu S10 Pro erhalten.
 
JokerPoker

JokerPoker

Neues Mitglied
Ich habe das Smartphone 1 Jahr lang nicht benutzt. :) Aber ich hielt es in meinen Händen. Ich bin sehr beeindruckt von dem guten Gefühl beim S10 Pro. Ich weiß nicht, aus welchem Material das gemacht ist. Es fühlt sich weich und bequem an Nicht eiskalt, wie andere Telefone mit Metallbeschichtung.
 
P

PoBu

Neues Mitglied
Ok. Hier die Wahrheit!
S10 aus der Verpackung nicht ladbar.
S10 nach 2 Wochen nur noch 10h schalter bei 70% ab Standby nur mit GSM.
S10 Pro nach dem 2ten laden, kein laden mehr möglich. Habe fest gestellt das es nur noch ausgeschaltet zu laden ist.

Die Akkus sind ein Desaster von diesen Handys.
Die ebay Verkäufer währen sich mit allen kräften die Dinger zurück zu nehmen. TomTop nimmt die mails erst gar nicht mehr an. Vorsicht vor diesen Handys, 3 Geräte 3x defekt, das kann nicht sein. Ich denke 2 kann ich über Ebay zurückgeben bei Tomtop wird das wohl schief gehen, da lager in china. Ich ärgere mich sehr über so viel Pech mit diesen geräten und voraussichtlich mindrstens 150 Verlust.

Update: Der Ebayverkäufer möchte das ich den Akku aus dem Gerät herausnehme und die Kontakte des Akku und des Gerätes reinige. Die wissen nicht mal was im Karton ist, wenn sie den Ramsch verschachern. !!
Er möchte mir gerne bei meinem Problem helfen! Ich habe ihm geschrieben das ich das Vertrauen in das Gerät verloren habe und es jetzt auf jeden Fall zurückgeben möchte im Sinne des Rückgaberechtes.... Jetzt gibt es hier auch keine Antwort mehr. man man man!!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KingsleyRex

Neues Mitglied
Wie hart der Nomu S10 pro ist, um den S10 Pro Crazy 4,5m Freefall mit vier Flaschen Pepsi blasend zu sehen, schaut euch einfach das Video an.
 
K

KingsleyRex

Neues Mitglied
Übrigens macht das Tragen eines Gehäuses das Telefon hässlich und macht die Bedienung unpraktisch. Ich denke, wenn die meisten Menschen ein Telefon wählen, ist das Aussehen ein wichtiger Faktor, einschließlich der Farbe. Aber in der Tat werden die meisten Leute aus Angst vor Pausen ein Telefonat machen, dann ändert sich das Aussehen des Telefons. Als ein NOMU-Fan unterstütze ich es stark, da ich nie einen Fall tragen muss, da es super fallfest ist.
 
M

michaelkros

Neues Mitglied
Glücklich mit meinem Handy. Wirklich langlebig von der Batterie. Dies ist im Winter sehr wichtig, da die meisten Handys im Vergleich zu meinem alten Handy eine kürzere Akkulaufzeit haben als im Sommer. Sehr zufrieden mit diesem Deal.
 
K

KingsleyRex

Neues Mitglied
Ich mag das große Telefon, dieses S10 Pro, das Display groß genug. Ich kann einen Modus eines größeren Wortes einstellen. Ich kann sie klar und bequem sehen.