Nomu S30 Mini // Video Review // Robustes IP 68 4.7 Zoll Smartphone - Diskussion

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
In diesem Thema geben wir euch die Möglichkeit Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Testbericht einzustellen.
 
Hi, kennt jemand eine Root-Anleitung für das Nomu S30 mini?
Es gibt inzwischen - rund 4 Monate nach dem Release - zwar ein offizielles Firmware Stock Rom aber bis heute keine Root Files.
Weder TWRP hat dieses device in seiner Geräteliste noch Kingroot und andere Supplier bieten eine Root-Lösung für dieses Phone an.
Eigenlich verwunderlich, da es einen normalen chinesischen MTK-Prozessor mit Android 7 hat. Dennoch wird zum Rooten und Flashen ja ein spezieller custom bootloader benötigt - und den scheint bisher niemand programmiert zu haben.
[doublepost=1510489967,1510489859][/doublepost]Nomu S30 mini:
Extrem schlecht für ein Outdoor-phone gelöst: Die Haptik!
Das Ding ist so aalglatt an den Seiten, dass es einem ständig droht, aus der Hand zu gleiten. Keine Gummierung oder zumindest geriffelte Metallteile - sondern nur glatt polierte Flanken. Auch die Rückseite ist mit der Plastik-Carbon-Fake-Hülle extrem glatt.
Es hält zwar Stürze aus - aber das muss ja nicht sein. Es gibt genug Beispiele, wie man Outdoor phones habwegs griffig gestalten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch

Ähnliche Themen

W
  • wwiegert
Antworten
3
Aufrufe
2.266
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
rambus
  • rambus
Antworten
1
Aufrufe
1.228
lixy6
L
S
  • sailor74
Antworten
0
Aufrufe
1.754
sailor74
S
Zurück
Oben Unten