NOMU T18 Erfahrungen gesucht?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

PoBu

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche Infos zum NOMU T18 und zwar zum Handy, sowie zur Buddy Cam, sowie zur Funke,

ich würde gerne die Funke anpassen an mein Hobby um ein Gerät zu sparen, geht da was? hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt oder bin ich da noch zu früh dran?

Das Teil liest sich für mich einfach Fabelhaft und ich würde es gerne unter den Weihnachtsbaum liegen sehen,



Die Buddy Cam ist nirgends beschrieben und ich würde zu gerne wissen was das Teil leistet, ob es reicht für die Tageslicht Doko beim Training / 5m Umfeld beim Wassersport.

Wichtig währe auch der Packungsinhalt, der ist bei allen Anbietern unterschiedlich.....



Gruß PoBu
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PoBu

Neues Mitglied
Threadstarter
Nach meinen Erfahrungen mit dem S 10 werde ich erst mal kein nomu mehr kaufen.
Danke
 
Ähnliche Themen - NOMU T18 Erfahrungen gesucht? Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Nomu s10 gummi löst sich
Oben Unten