Saubere Firmware für Nomu S20

O

Oetsch

Gast
Hallo

ich habe ein Nomu S20 hier liegen und wollte es eigentlich verschenken. Bei der Suche im Netz bin ich dann auf das Thema Bloatware gestoßen und mein S20 hat auch diese com.adups.fota und com.adups.fota.sysoper Pakete drauf.

Hab mir dann den Weg im Netz ergoogelt, diese Pakete mittels Debloater zu deaktivieren, was aber leider bei mir nicht funktioniert.

Processing changes to: Error: java.lang.SecurityException: Neither user 2000 nor current process has android.permission.MANAGE_USERS.
Processing changes to: Error: java.lang.SecurityException: Neither user 2000 nor current process has android.permission.MANAGE_USERS.

Auch diese Meldung lässt sich ergoogeln, aber eine Lösung konnte ich leider nicht finden. Brauche ich nun Zwangsweise Root Rechte oder gibt es schon eine "saubere" Firmware?

So kann man das Telefon ja eigentlich nicht mit ruhigem Gewissen aus der Hand geben, oder?

Vielen Dank und Grüße
 

Ähnliche Themen

W
  • wwiegert
Antworten
3
Aufrufe
2.265
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
rambus
  • rambus
Antworten
1
Aufrufe
1.227
lixy6
L
S
  • sailor74
Antworten
0
Aufrufe
1.754
sailor74
S
Zurück
Oben Unten