Adobe Flash auf dem NookHD+

N

Netrix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

langsam verzeifele ich, da ich mich jetzt seit einigen Tagen mit dem Adobe Flash Player herumquäle!
1. Ich habe Flash installiert, nach folgender Anleitung:
Flash-Player und Android: So geht die Installation - AndroidPIT

2. Ich habe mir Firefox und Dolphin installiert.

3. Ich habe mir die Firefox-Erweiterung "Phony" installiert und damit ein wenig herumprobiert,

ABER

Die Anzeige im jeweiligen Browser kommt nicht an die Flash-Anzeige heran, die ich unter Windows gewohnt bin, wenn beispielsweise der Firefox nicht vorher abstürzt!

Bei youtube beispielsweise erhalte ich sofort immer nur eine Standartqualität!
Keinerlei Auswahlmöglichkeit um beispielsweise HD als Qualität auszuwählen!

Bei Tagesschau.de werden die Videos oben und unten beschnitten, wenn sie überhaupt angezeigt werden!

Es ist echt zum Haare raufen!

Hat da vielleicht der ein oder andere einen Tip für mich ???
Flash für Android überzeugt mich derzeit überhaupt nicht!!!

Herzliche aber verzweifelte Grüße

Netrix
 
Es gibt einen Browser (Photon ?) der beinhaltet den Flash Player schon.
Probier mal.
 
Welches OS?
Stock oder CM
Geht der Flash Player auf dem Nook überhaupt??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.736
Mydamon
Mydamon
sirbender
Antworten
4
Aufrufe
1.661
sirbender
sirbender
Jackal
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Jackal
Jackal
Zurück
Oben Unten