Akku tauschen und Akkulaufzeit

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku tauschen und Akkulaufzeit im Nook Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
B

bassst

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Nook saugt den Akku beim Surfen innerhalb von 3 Stunden leer.. Standby und aktiviertes WLAN führen zu einer Laufzeit von etwa 35 Stunden.

Ich habe das Gefühl, dass die Laufzeit deutlich verkürzt hat. Hat jemand Erfahrungen mit dem Akkutausch?

Wie sind eure Akkulaufzeiten?

Gruß, Thomas
 
T

Tzul

Stammgast
Ich bekomme so langsam auch das Gefühl, dass mein Akku nachlässt.
Genaue Laufzeiten kann ich leider nicht bieten.

Das Öffnen des Tablets scheint mit dem richtigen Werkzeug gar nicht so schwierig. Das größere Problem wird es sein, einen passenden Ersatzakku zu finden (original ist 3,65 V, 6000 mAh = 21,9 Wh). Ich habe noch nicht wirklich danach gesucht, kenne nur das Angebot von Newpower99, und das ist nicht gerade billig.
 
F

fallmor

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Nook lag das letzte halbe Jahr im Schrank - 108 Tage Standby, beeindruckend.
(CM11 Flugmodus)
 

Anhänge

P

pinkpanther1976

Neues Mitglied
108 Tage, krass. Meins hält leider nicht so lange durch, ist aber trotzdem in Ordnung
 
A

alinho61

Stammgast
fallmor schrieb:
Mein Nook lag das letzte halbe Jahr im Schrank - 108 Tage Standby, beeindruckend.
(CM11 Flugmodus)
So eine Akkulaufzeit hatte ich zuletzt mit CM10, ich glaube ich werde mal ein Downgrade in Angriff nehmen.

Ich sehe gerade du hast auch cm11, komisch.

Nachtrag... Im Standby schaffe ich das auch noch, Display On hat aber abgenommen und mit wlan ist es eine Katastrophe (3-4 Stunden dot)
 
Zuletzt bearbeitet: