aktuelle CM kompatible gapps nook hd+

H

heinzherold

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe bei meinem hd+ die cm mit gapps geflasht.
Hatte aber die Dateien von verschiedenen Quellen und die waren anscheinend nicht kompatibel.
Jetzt startet leider die Android-Tastatur leider gar nicht (AOSP wurde beendet).
Jetzt bin ich etwas durcheinander, könnte man mir bitte von den neuesten
Versionen die passenden Links geben, wäre echt dankbar.:blushing:
Grüße H.H.
 
Je nachdem ob du 10.1 oder 10.2 CM hast:

Gapps - CyanogenMod

Musst den Mirror nehmen weil goo.im gerade down ist.
 
Dankeschön hat alles geklappt
 
Kann man die dort enthaltenen Apps irgendwie manuell begrenzen? Ich benötige googlemail und google+ bspw. nicht
 
Ich habe es noch nie gemacht, aber du kannst natürlich mit winrar das Archiv öffnen und dann unter system/app die apks löschen die du nicht brauchst, in deinem fall mail und g+.
Auf eigene Gefahr natürlich. Ob irgendwo Abhängigkeiten sind, kann ich nicht sagen oder ob er die apks dann einfach überspringen würde falls danach gefragt wird in einem Skript.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
7.155
mire2
M
M
  • markusstar
Antworten
2
Aufrufe
4.140
KMoon
K
E
Antworten
3
Aufrufe
1.885
Tzul
T
Zurück
Oben Unten