Auf Werkseinstellung zurückstellen?

Mydamon

Mydamon

Erfahrenes Mitglied
55
Guten Abend,


ich habe mein Nook HD+ bei Ebay versteigert und möchte nun wissen, wie ich alle meine Daten löschen kann, bevor ich es mit der Post versende.

Ich habe CM 10.2 drauf ...


Danke.


Gruss
Walter
 
Hallo Walter,
Ich habe deinen Beitrag mal ins Geräteforum geschoben.

Bei CM-ROMs sollte das über die Einstellungen machbar sein:

- Einstellungen - Speicher: Schau mal ob es dort die Option "SD-Karte löschen". Damit werden Bilder/Videos/Downloads und anderer "Kram" von der internen SD-Karte gelöscht.
- Einstellungen - Sichern&Zurücksetzen - Auf Werkszustand zurück. Damit setzt du das Telefon auf den Ursprungszustand zurück. Also alle individuellen Einstellungen zur ROM, sowie die Konten und Apps werden damit gelöscht.
- externe SD-Karte entfernen

Mit diesen Schritten hast dein Tablet soweit "gereinigt", dass du es problemlos verkaufen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Mydamon
Danke, das werde ich MOrgen ausprobieren...


Gruss und gute Nacht.


Walter
 

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Jackal
Jackal
N
  • Netrix
Antworten
3
Aufrufe
1.250
iskalatur
I
T
  • tim_tiger
2
Antworten
24
Aufrufe
6.083
Bullet1974
Bullet1974
Zurück
Oben Unten