Auf Werkseinstellung zurückstellen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf Werkseinstellung zurückstellen? im Nook Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Mydamon

Mydamon

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Abend,


ich habe mein Nook HD+ bei Ebay versteigert und möchte nun wissen, wie ich alle meine Daten löschen kann, bevor ich es mit der Post versende.

Ich habe CM 10.2 drauf ...


Danke.


Gruss
Walter
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo Walter,
Ich habe deinen Beitrag mal ins Geräteforum geschoben.

Bei CM-ROMs sollte das über die Einstellungen machbar sein:

- Einstellungen - Speicher: Schau mal ob es dort die Option "SD-Karte löschen". Damit werden Bilder/Videos/Downloads und anderer "Kram" von der internen SD-Karte gelöscht.
- Einstellungen - Sichern&Zurücksetzen - Auf Werkszustand zurück. Damit setzt du das Telefon auf den Ursprungszustand zurück. Also alle individuellen Einstellungen zur ROM, sowie die Konten und Apps werden damit gelöscht.
- externe SD-Karte entfernen

Mit diesen Schritten hast dein Tablet soweit "gereinigt", dass du es problemlos verkaufen kannst.
 
Mydamon

Mydamon

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, das werde ich MOrgen ausprobieren...


Gruss und gute Nacht.


Walter