Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

B&N Nook Touch GlowLight eReader: Android 2.1 und Bluetooth Adapter

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere B&N Nook Touch GlowLight eReader: Android 2.1 und Bluetooth Adapter im Nook Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
M

MsMoneypenny

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob ich an ein Gerät mit Android 2.1 (B&N Nook Touch GlowLight eReader) einfach einen USB Bluetooth Adapter hängen kann (mit OTG) über den dann eine Bluetooth Tastatur funktionieren soll ?

Wüßte gerne ob jemand damit vielleicht Erfahrung gesammelt hat, bevor ich Geld in Nook und Tastatur etc. investiere.

Vorhaben ist: Nook (gerootet) mit Bluetooth Mini-Tastatur und Jota App zum eInk Writer für schön-faul-am-Strand-in-praller-Sonne-schreiben zu machen :) Der Nook ist genau das was ich dafür brauche.

Ich weiß daß es mit einer normalen USB Tastatur + OTG funktioniert, habe aber bereits eine Bluetooth Tastatur die ich lieber verwenden würde (statt weitere Tastatur an der dann das Kabel nervt).

Wäre Klasse wenn jemand wüßte, ob ich einfach Bluetooth Software/Treiber unter 2.1 installieren kann und wenn ja, welche.

Tausend Dank im voraus :wubwub:
Susannchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ich hab es mal verschoben :)