CM12 und Update-Fehler: [CRASH] com.cyanogenmod.updater threw java.lang

T

ttt

Neues Mitglied
2
servus zusammen...

bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Nook.
Allerdings werden die cynogen-Updates nicht mehr aufgespielt: Erhalte da einen Fehler : [CRASH] com.cyanogenmod.updater threw java.lang

Hat jemand selbiges Problem auch und noch besser vielleicht ne Lösung ?


Bin auch am Überlegen ob ich mal wieder komplett mit CM12 starten soll...Aber ich scheue ein wenig den Aufwand und bin auch ein wenig aus der Übung von CM10/11 :)
 
...habs jetzt geschaft auf 11-20150524 zu updaten.

dachte es gäbe schon ein paar CM12 Nightlys, also mit Lollipop Android 5


Was meint IHr...5.0 wird noch kommen für das Nook HD+ ?
 
Ich hatte mit dem 12.1 einige merkwürdige Probleme. Z.B. hat sich WLAN nicht mehr automatisch verbunden, wenn der AP erkannt wurde. Und war auch sonst nicht so stabil. Der Killer war, dass TB nicht funktioniert hat, weil es angeblich kein root gab. Der war aber da. Also irgendwie komisch. Das waren Versionen bis Ende Juni, dann bin ich zurück zu CM11.
Also, wenn ihr mit neueren Versionen Erfahrungen habt, lasst es mich wissen.
 
Kann ich das CM 12 einfach per cwm drüberflashen? CM ist recht lahm geworden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.391
sabanook
S
M
Antworten
0
Aufrufe
7.154
mire2
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.284
Screemer
S
Zurück
Oben Unten