Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Einstellungen / Speicher schliesst sich immer von selber

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen / Speicher schliesst sich immer von selber im Nook Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
C

Cl25

Ambitioniertes Mitglied
Unter CM 10.1.3 schliesst sich bei mir in den Einstellungen der Punkt "Speicher" immer direkt.

Ich habe das Problem, dass mein Nook nicht per USB am Windows 7 PC erkannt wird und ich dachte das lässt sich über die Speichereinstellungen ändern.

Ist das ein bekanntes Problem oder habe nur ich das? Gibt's da 'ne Lösung?

Tia,
Cl25.
 
A

accatone

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo,

also wenn du auf einstellungen > speicher gehst werden die einstellungen beendet?
das ist nicht normal.

kleinen wipe schon probiert (wipe cache und dalvik)?

wenn das nicht hilft, würde ich einen großen wipe probieren (wipe data/factory reset).
zur not rom und gapps noch einmal flashen.
 
Zuletzt bearbeitet: