NHL Gamecenter (App/Browser)

A

Aimless44

Neues Mitglied
0
Prinzipiell wollte ich jetzt kein extra Thema starten, da ich das in anderen auch immer furchtbar finde, aber die Such-Funktion bringt nix.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit NHL Gamecenter auf dem Teil zum Laufen zu bringen?

Kurze Anmerkung: Ist eine App, mit der man Eishockey Live ansehen kann.

Im Play Store heißt es, dass das Gerät nicht kompatibel ist. Grund wird wohl die "zu gute" Auflösung sein.
Dachte ich mir, naja ok, dann eben über den Browser. Wenn ich im Browser draufklicke, schlägt er mir die App im PlayStore vor. Teufelskreis.

Frage 1) Kann man die App irgendwie installieren? mit irgendeinem Mod, oder keine Ahnung wie wo was
Frage 2) Gibt es eine App mit der ich im Browser praktisch simulieren kann, dass ich doch nicht mit dem Tablet unterwegs bin!? Proxy irgendwie? Wusste da schon mal was, aber auch wieder alles vergessen :ohmy:

Habt vielen Dank für eure Antworten!
 
Aimless44 schrieb:
Frage 1) Kann man die App irgendwie installieren? mit irgendeinem Mod, oder keine Ahnung wie wo was
Frage 2) Gibt es eine App mit der ich im Browser praktisch simulieren kann, dass ich doch nicht mit dem Tablet unterwegs bin!? Proxy irgendwie? Wusste da schon mal was, aber auch wieder alles vergessen :ohmy:

Habt vielen Dank für eure Antworten!

Wenn du die .apk runterlädst, kannt du die App eventuell auch auf dem Tablet installieren. Auf eigene Gefahr und keine Garantie, dass das funktioniert.

Im Browser kannst du problemlos den "User Agent" auf "Desktop" setzen oder bei der gewünschten Seite einen Haken bei "Desktop Version" setzen.

EDIT: Falls es sich dabei um diese App handelt: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nhl.gc1112.free - die ist bei mir laut Google zum nook HD+ kompatibel.
 
Danke für deine Antwort schon mal.

Okay.
"Als Desktop nutzen" natürlich schon 100x benützt... da stand ich voll auf der Leitung.
Da brauch ich jetzt nur noch Flash. (Anmerkung: Gerät ist frisch eingetroffen)

Ja, um genau diese App von deinem Link handelt es sich. Habe auch das HD+ aber bei mir eben nicht kompatibel. Komisch...

Die .apk Variante wäre natürlich auch noch möglich, aber jetzt schaue ich erstmal nach Flash für den Browser und dann mal weitersehen.
 
Aimless44 schrieb:
Ja, um genau diese App von deinem Link handelt es sich. Habe auch das HD+ aber bei mir eben nicht kompatibel. Komisch...

Nutzt du das Nook mit Stock-ROM oder hast du CM 10.1 installiert? Bei mir läuft CM 10.1, vielleicht liegts daran?
 
Stock-Rom.
Dann gleich mal CM draufmachen...
 
Hi,

ich habe ein NHL Gamecenter Abo und es läuft auf meinem Nook HD+ mit CM 10.1.3 (cm-10.1.3-ovation.zip ) installiert ganz normal via Google Play.
 
Danke!
Funktioniert, womit die Welt für's erste gerettet ist! Faszinierend aber halt echt, dass es auf der Stock-Rom nicht kompatibel war.

Jetzt muss ich noch sehen, wie ich es mit HDMI an den Fernseher bekomme. Brauche ich wieder irgendeinen Adapter. Das gast mich schon sehr an, da ich dachte dass da simple und einfach ein Micro oder Mini-HDMI dran ist. Da ich Held in der Beschreibung auch nur HDMI gelesen habe und mir nix weiter dabei dachte..
 
spar dir das geld wenn es dir nur um nhl geht.
die android app bekommt nur 1600kbps, der windows pc 3000kbps.

bei mir läuft das am tv über die xbox, die ich sowieso schon hatte. (braucht nhl account + xbox gold account ~30€)
benutz ein pc/laptop zum streamen die qualität ist besser!

ein weiteres problem könnte der strom sein, kann man das nook laden mit dem hdmi adapter?
 
Also auf meinem Nook HD+ läuft es perfekt. Perfekter geht es nicht.

Auf meinem PC ruckelt es immer. Nagelneuer PC, SSD, i5, alles drum und dran, neueste Treiber, Flash usw. usf.
Keine Ahnung wieso. Aufm Chrome dabei noch ne deutliche Ecke besser wie mim Firefox, aber eben nicht ansatzweise ohne Ruckeln.
In der Uni an den PCs ruckelts ebenfalls leicht.
Nook HD+ mit weitem Abstand am besten.

X-Box hab ich auch daheim, allerdings in nem anderen Zimmer, daher will ich darüber eher nicht gucken, sondern auf meinem Wohnzimmer-Fernseher. Luxux-Probleme, ich weiß.

Das mit dem Strom und HDMI ist in der Tat dämlich, wobei 1 Spiel locker drin ist mit vollem Akku.
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
4
Aufrufe
1.662
sirbender
sirbender
P
Antworten
2
Aufrufe
1.286
Screemer
S
Praetorianer21
  • Praetorianer21
Antworten
6
Aufrufe
1.995
coolbob
C
Zurück
Oben Unten