Nook Color nach Deutschland versenden?

Hallöchen,

danke für die Antwort. Habs jetzt auch geschafft. Musste nur mal kurz 2 Stunden mit dem Kundenservice von Barnes&Nobles telefonieren. *lach*
Der Nook war noch über den vorherigen Besitzer registriert und deshalb konnte ich den nicht registrieren... Beim ersten Telefongespräch hat die Frau am anderen Ende auch gemeint, den kannste nicht in Deutschland registrieren... Als ich dann als "Amerikaner" anrief und einfach nicht sagte, wo ich grade bin, hat das dann, als das Problem klar war, auch geklappt. *gg* Ätschibätsch, liebes Barnes&Nobles-Team... Klappt nämlich doch. *gg*
 
Na dann noch viel Spaß mit dem Gerät.

Solltest dir auf jeden Fall auch CM7 auf einer Micro-SD Karte installieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
7.382
mire2
M
M
  • markusstar
Antworten
2
Aufrufe
4.198
KMoon
K
M
Antworten
4
Aufrufe
5.216
l.art
L
Zurück
Oben Unten