Nook Hd+ Apps gehen nicht mehr, Standort wird nicht ermittelt, Updates schlagen fehl?

P

psporting

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe meinem Vater ein Nook HD+ gekauft und es mit dem Cynaogenmod geflasht.
Im Anhang befindet sich ein Screenshot der Konfiguration die derzeit auf dem Gerät sich befindet.
Nun ist es schon das 2-mal das das irgendwie das Tablet nicht mehr richtig funktioniert zumindest so wie am Anfang.
-> Einige Apps öffnen gar nicht mehr, Standort kann nicht mehr ermittelt werden usw.
Mein Vater beschreibt das der Fehler erst auftrat, als er versehentlich ein Update installieren wollte (Keine Ahnung, ob dies auf den Fehler zurückzuführen ist).
Nun ja, jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
Ich hab versucht Cynaogenmod updates zu installieren, aber irgendwie beim booten und installieren zeigt er an, das "signature verification failed".
Die Updates installiert es dann auch nicht!
Mein Vater sagt noch, das irgendwie seit er versehntlich au das geklickt hat die App "WhisperPush" da ist...

Hat jemand eine schnelle Lösung für mich, das vorige mal hab ich dann einfach nochmal neu installiert...

Überantworten würde ich mich sehr freuen...

Vielen Dank schon mal im voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-11-11-12-45.png
    Screenshot_2014-05-11-11-12-45.png
    109,3 KB · Aufrufe: 393
hat niemand eine Idee?
 
schon mal versucht den dalvik-cache über cwm zu löschen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
7.171
mire2
M
M
  • markusstar
Antworten
2
Aufrufe
4.151
KMoon
K
M
Antworten
4
Aufrufe
5.154
l.art
L
Zurück
Oben Unten