Nook Hd + Cyanomod deinstallieren

J

jura15

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe Neues Thema erstellt. Verzeiht mirbitte. Bin neu hier.
Nun zu meinem Problem. Ich habe mir Cyanomod 10. 2 instaliert. Seit dem habe ich ständig Probleme. ( Play Store startet nicht ' Probleme bei Online video schauen und noch einige andre Probleme. Nun suche vergeblich eine Anleitung wie Mann Cyanomod 10.2 von Nook HD deinstaliert.
Habt ihr vielleicht eine schritt für schritt Anleitung für mich. ( Bitte in Deutsch in Englisch bin ich sehr schwach).
Ich bedanke mich in voraus.
 
Einfach das Stock 2.1.1 aus dem link hier via CWM flashen (ist mit Root) :

Stock 2.1.1 - Root
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Ich wollte eigentlich original software wieder drauf spielen. Oder ist die das?
 
Das ist die Original-Firmware. Du könntest aber auch mal CyanogenMod 10.1.3 probieren, das bietet deutlich mehr als das Stock-ROM und sollte stabil sein.
 
aro666 schrieb:
Einfach das Stock 2.1.1 aus dem link hier via CWM flashen (ist mit Root) :

Stock 2.1.1 - Root


Das Heist also. Die Stock 2.1.1 nach gleiche Anleitung flashen wie z.b Cyanomod 10.1.3

Hab ich es richtig verstanden?
 
Ja. Vor dem Flashen im Recovery ein Wipe / Factory Reset durchführen, aber das steht ja so normalerweise auch in den Anleitungen.
 
ich werde es dann die Tage Probieren.

danke für Tipps
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
7.158
mire2
M
M
  • markusstar
Antworten
2
Aufrufe
4.141
KMoon
K
M
Antworten
4
Aufrufe
5.146
l.art
L
Zurück
Oben Unten