NOOK HD+ flackert beim Laden

J

janusdd

Neues Mitglied
4
Seit etwas mehr als einer Woche nutze ich mein Nook HD+

Zum gerät SD mit 32 GB und cm11 vom 08.02.2014

Das Display flackert wenn ich beim aufladen am Gerät arbeite...(sobald es abgezogen wird ist das Problem weg)

Hat das Ladekabel wirklich so eine miese Qualität das es ständig einen Wackligen hat?

Höhepunkt war Absturz und Neustart des nook kann jemand Ähnlichkeiten zu eigenen Problemen erkennen?

Grüße
 
Welches Netzteil benutzt du?
 
Passiert beim originalen dh. US mit Adapter (selten hässlich) wie auch beim Ladekabel mit sgs4 Netzteil... Tritt sporadisch auf...
 
Ich hatte das Flackern auch schon ein oder zwei Mal. Nicht genug um zu sagen wodurch es ausgelöst wird. Benutze auch das originale Ladegerät, aber umgelötet, ohne Adapter.
 
ok... ich lasse es nun on ruhe nachts laden da ha ich das problem nicht ... derzeit nutzt es sowieso tagsüber meine bessere Hälfte....

danke für die info
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
7.099
mire2
M
M
  • markusstar
Antworten
2
Aufrufe
4.133
KMoon
K
M
Antworten
4
Aufrufe
5.136
l.art
L
Zurück
Oben Unten