Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

NOOK HD+ flackert beim Laden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NOOK HD+ flackert beim Laden im Nook Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
J

janusdd

Neues Mitglied
Seit etwas mehr als einer Woche nutze ich mein Nook HD+

Zum gerät SD mit 32 GB und cm11 vom 08.02.2014

Das Display flackert wenn ich beim aufladen am Gerät arbeite...(sobald es abgezogen wird ist das Problem weg)

Hat das Ladekabel wirklich so eine miese Qualität das es ständig einen Wackligen hat?

Höhepunkt war Absturz und Neustart des nook kann jemand Ähnlichkeiten zu eigenen Problemen erkennen?

Grüße
 
T

Tzul

Stammgast
Welches Netzteil benutzt du?
 
J

janusdd

Neues Mitglied
Passiert beim originalen dh. US mit Adapter (selten hässlich) wie auch beim Ladekabel mit sgs4 Netzteil... Tritt sporadisch auf...
 
T

Tzul

Stammgast
Ich hatte das Flackern auch schon ein oder zwei Mal. Nicht genug um zu sagen wodurch es ausgelöst wird. Benutze auch das originale Ladegerät, aber umgelötet, ohne Adapter.
 
J

janusdd

Neues Mitglied
ok... ich lasse es nun on ruhe nachts laden da ha ich das problem nicht ... derzeit nutzt es sowieso tagsüber meine bessere Hälfte....

danke für die info