Nook HD+ leichtes Summen

A

AlexMap

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe ein ständiges leichtes und leises summen - und zwar immer wenn der Bildschirm an ist.
Normal oder Einzelfall?

mfg
 
Bei mir absolut nicht der Fall. An einem Ladegerät hängt es währenddessen aber nicht, oder?
 
leider ohne Laden :-\
OK dann scheint irgendwas nicht zu stimmen - kann sowas am Betriebssystem liegen? also es summt auch wenn alle apps geschlossen sind.
 
Ich habe sowohl die ursprünglich von Nook installierte Version, als auch CM 10.1.3 ausprobiert, da summte nichts :/
 
Ändert sich das Summen, wenn du Helligkeit vom Display veränderst?
Wenn ich mein Ohr direkt an die Rückseite vom nook halte, kann ich das Surren oder Summen von der Displaybeleuchtung auch hören. Das halte ich aber für vollkommen normal.
 
jop verändert sich bei der Helligkeit!
danke für den tip! aber muss fast dunkel sein, damit ich nichts mehr höre.
Bräuchte nun ein zweites Modell um zu schauen, ob eins lauter als das andere ist, oder ob ich empfindlich bin .
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
7.171
mire2
M
M
  • markusstar
Antworten
2
Aufrufe
4.151
KMoon
K
M
Antworten
4
Aufrufe
5.155
l.art
L
Zurück
Oben Unten