Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nook HD+ nach update (cm 11) Zerschossen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nook HD+ nach update (cm 11) Zerschossen im Nook Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
N

nookftw

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe hier das Problem, das nachdem ich ein update auf CM11 anscheinend mein Nook zerschossen habe. Es lässt sich nicht mehr TWRP oder CWM drauf flashen. Ich komme nur noch ins TWRP über den SD karten Start erneutes Installieren der von TWRP bringt nichts außer ein Loop Neustart. Nun konnte ich auch mit dem Internet nicht eine Lösung finden und bin am ende mit meinem Latein.
Beim Flashen von Cm egal welcher Version kommen immer wieder verschiedene Fehler.

Habt ihr Ideen eine REcovery existiert! Auf meinem PC

LG & vielen dankschonmal!
 
R

ruthless

Ambitioniertes Mitglied
Hast du auch einen Fullwipe (inkl. Dalvik-Cache) gemacht?

Am besten probierst du es nochmal mit den CM11-Downloads im xda-Forum.
 
M

mulptier

Neues Mitglied
Hi, ich habe vermutlich das selbe Problem, und komm nicht wirklich weiter.
Gut, ich hab kein Backup. - Ist etwas ungünstiger.
Was tun?


Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App