Nook HD+: Tasche mit Tastatur

E

entonjackson

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer guten Hülle für das Nook HD+. Habe mich etwas erkundigt und bin der Meinung, dass man am Ionic Bluetooth Keyboard Case nicht vorbei kommt.

Nur leider kommt man in Deutschland nur schwer, bzw. gar nicht (?) dran.
Daher meine Frage: Weiß jemand wo man das Teil kaufen kann? Bzw. gibt es auch andere Taschen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Mir wäre wichtig dass eine Tastatur dabei ist.
 
case habe ich seit einer woche dieses:

GMYLE(TM) Black PU Leather Slim Folio Magnetic Flip Stand Case Cover with Wake Up Sleep Function for Barnes & Noble Nook HD+ Plus 9 " inches Tablet: Amazon.co.uk: Computers & Accessories


bin damit sehr zufrieden. passt perfekt, alle anschlüsse frei, standfunktion gut und wake up funktioniert sehr gut.

als tastatur habe ich diese bestellt, ist aber noch nicht da:

Anker® Ultra Slim tragbare Wireless Bluetooth 3.0: Amazon.de: Computer & Zubehör


ich habe es lieber getrennt. das ionic case sieht nicht schlecht aus, hat allerdings kein deutsches layout. und wie gesagt, tastatur und case getrennt ist für mich die geeignetere lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher sind mir nur die Originalkabel und die chinesischen Nachbauten bekannt. Beide haben ein langes Kabel & Du müßtest dann noch mit nem Adapter vom USB-Stecker auf nen MicroUSB-Port hantieren...
Also mMn lieber ne Bluetooth-Variante suchen...
 
Hast du einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
7.174
mire2
M
M
  • markusstar
Antworten
2
Aufrufe
4.151
KMoon
K
J
  • Jigha
Antworten
1
Aufrufe
1.069
accatone
A
Zurück
Oben Unten